Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Das es immer das selbe Game, Jahr für Jahr ist, kann ja garnicht stimmen. Sonst würden die Meinungen über die verschiedenen Teile nicht so auseinander gehen.
    Bisher hat sich jedes Call of Duty immer anders als der Vorgänger angefühlt.

CoD4 ist für mich das beste CoD bis dato. Es war damals halt was Neues in der CoD Serie. Anderes Setting, Perks, Killstreaks, Waffenaufsätze ...
    Doch die Macher übertreibens mit jedem darauf folgenden Teil in Sachen Perks, Waffen, und vor allem Killstreaks.

Und bei MW3, wie XBU Mastermind sagte, kommt jetzt noch die Lag-Kompensation hinzu.
    Ich habe fast immer einen Ping mit 4 Strichen und werd von 2-3 Strichlern, welche schiessend um die Ecken kommen, gekillt. Auch im direkten Duell kommen meine Schüsse oft nicht an, obwohl ich voll aufm Gegner bin (der sich nichtmals bewegt). Da bemüht man sich eine gute Verbindung zu haben und kriegt es so vom Spiel gedankt. Totale Verarsche!

Naja, die Verkäufe sind ja immernoch Top. Hätte ich aber nachm Release gewusst wie sehr mich der Multiplayer im nachhinein aufregt, hätte ich es nicht gekauft. Eher nur ausgeliehen für Story.
    auch wenns zum 1000x genannt wird, CoD 4 war echt das ausgeglichenste Spiel!!!
    MW3 ist für mich der schlechteste Teil alle CoDs, bin Hardcore CoD Spieler seit CoD 4 gewesen. Aber MW3 hat mich nur noch aggressiv gemacht, sodass ich es mittlerweile weggelegt habe.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Aber MW 2 und MW 3 z.b sind für mich fast identisch vom Feeling her.
    Auweia. Hätteste gesagt sie wären von der Grafik her identisch... wäre ja Ok. Aber gerade vom Spielgefühl her unterscheiden die sich aber gewaltig.

In MW2 stirbt man fast nur durch Explosivschaden (Raketen, Noobtube, Granaten) oder Messerjunkies die mit Commando aus locker 4-5 Metern messern.

In MW3 hält man teilweise ein halbes Magazin in die Typen. Explosivwaffen machen kaum Schaden. Ich seh dauernd wie Gegner auf meiner Granate stehen (ohne Blastshield!) und nicht abkacken.

Klar, es sind alle CoD typische Ego-Shooter und daran wird sich auch nix ändern. Aber das gleiche trifft auch auf GoW zu.
    Musste auch so sehen. Die CoD Serie hat schon 8 Teile aufm Markt geschmissen. GoW im Vergleich gerademal 3. Lass Epic nochn paar Teile rausbringen. Irgendwann gehen denen auch die Ideen aus bzw. bringen Funktionen ins Spiel die eventuell das Gameplay kaputt machen.
    Zu den Wurzeln findet eh keine Serie mehr zurück ... das ist schonmal Fakt.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Auweia. Hätteste gesagt sie wären von der Grafik her identisch... wäre ja Ok. Aber gerade vom Spielgefühl her unterscheiden die sich aber gewaltig.
    Jeder hat ein anderes Spielgefühl

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Naja bei Gow ist z.b das Mp Gerüst ein komplett anderes bei Teil 3 im Vergleich zu Teil 1.
    Bei Cod MW 2+3 und auch Black Ops ist es immer das gleiche.
    Und ja für mich spielt sich MW 2 wie MW 3. :-)
    Ich denke nicht umsonst war das Gejammer gross beim Release von MW 3.....MW 2.5 usw usw.
    Sicherlich würden evtl auch der GOW Reihe iwann die Ideen fehlen aber dahin wirds auch nicht gehen denke ich und wenn dann nicht jedes Jahr ein neues GOW :-)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Jeder hat ein anderes Spielgefühl
    Ja klar. Will da auch keinem mein Gesülze aufschwatzen. Jedem das seine.

Nur ich kann es mir nicht vorstellen, wenn jemand (auch diejenigen die meinen MW3 wäre nur ein MW2.5) behauptet MW2 und MW3 spielen sich gleich, er das nicht nur oberflächig bewerten kann.
    Sozusagen MW2=EgoShooter, MW3=EgoShooter ... die spielen sich gleich.

Gleiches könnte ich dann auch über die GoW Serie behaupten, ohne GoW3 intensiv gespielt zu haben.
    Es ist für mich auch immer der selbe "Third-Person-Shooter".
    Würd ich es intensiver spielen, würden mir mit sicherheit auch Unterschiede auffallen.

Und um Gottes Willen. Ich möchte CoD hier keinesfalls in Schutz nehmen. Der Zug ist schon längst abgefahren.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Für meinen Geschmack fühlt sich die CoD-Reihe genauso an wie die Fifa-Reihe. Jedesmal neue Namen und neue Zahlen, ansonsten alles so wie im letzten Jahr. Der Rest steht nahezu still. CoD 4 war etwas Neues und das hat für weltweite Begeistung geführt. Aber diese Begeisterung kann schlecht über 5 Jahre bestehen, wenn jedes Jahr das nahezu gleiche Spiel herauskommt. Der Erfolg besteht zwar trotzdem, aber das liegt meiner Meinung nach eher an der äußerst schwachen und beschämenden Konkurrenz im First-Person-Shooter Genre. Der daraus folgende Gruppenzwang kommt dann noch dazu, jedes Jahr 50 Euro und mehr für ein nahezu gleiches Spiel auszugeben. Bei Fifa ist es genau das Gleiche...

Des Weiteren kommen die absoluten Fans der Serie hinzu, die froh sind, jedes Jahr ein gleiches Spielgefühl zu erhalten, da sie eigentlich gar kein anderes Spiel brauchen oder wollen.

Das ist bei mir mit Gears genauso. Ich habe mittlerweile knapp 9000 Runden Warzone im Gears-MP hinter mir und brauche im Grunde kein einziges anderes Game, da die ca. 50 Games im Regal nur zum Entstauben in die Hand genommen werden. Das klingt eindimensional, aber es ist mein tägliches Freizeitvergnügen, ohne Gears kann ich nicht schlafen und das wird sicher so lange anhalten, bis die neue Xbox auf den Markt kommt, was zwischenzeitig an Spielen noch auf den Markt kommt, intessiert mich absolut NULL
    Gridlockveteran

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Schade fand ich auch, dass es nicht möglich ist den Survival Mode mit mehr als 2 Leuten zu spielen. Gerade dieser Modus hätte mit nem Team von 6 echt fetz gemacht.

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen: Nach BO fühlt man sich in MW3 seiner Spielzeuge beraubt. Es fehlt einfach alles was an guten Neuerungen vorher gemacht wurde.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

wegen 5% ist das aber nicht wirklich schlimm, außerdem durch die ganzen elite verkäufe kommt das e wieder locker herein. die leute kaufen sich denn müll ja tatsächlich.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Hatte heute eine call of Duty Umfrage im Email Postfach ( SPAM Ordner)

Hab mal mitgemacht und meinen Unmut über die Entwicklungen Luft verschafft. Macht am besten alle auch mit , vllt nützt es was. Die antwortvorgaben gehen da teilweise schon sehr konkret in die richtige Richtung als ob sie es langsam begreifen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"