Allerdings sorgt ein "fehlerhafter" oder "schnell langweiliger", bzw. eben nicht so motivierender Multiplayer nicht für weniger Verkaufszahlen, in meinen Augen. Denn die Leute kaufen sich das Spiel und merken DANN, dass es nicht so sehr motiviert.
Ich bin fest der Überzeugung, dass es wirklich das von Assi angesprochene Problem ist. Das gefühlt hundertste Call of Duty steht im Regal und es ist immer das Gleiche.
Ich kenne viele, die Call of Duty nur für den Singleplayer gekauft haben (!) - davon haben bereits viele mir gesagt, dass sie irgendwie nicht jedes Jahr ein neue Call of Duty kaufen möchten (wie jedes Jahr ein neues Fifa...) und sich deshalb, gerade jetzt bei MW3, dagegen entschieden haben.
(Ich persönlich war CoD im Multiplayer Leid. Nicht genügend Abwechslung, meiner Meinung nach. Deswegen bin ich bei Battlefield eingestiegen. Ich denke aber, dass mit einer neuen Konsolengeneration und ergo mehr Leistung, Battlefield noch weiter punkten kann. Denn mit 64 Spielern gleichzeitig online wäre schon richtig fett.)
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
16.04.2012, 10:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
16.04.2012, 12:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Mw3 empfand ich diesmal auch als Reinfall. Kampagne war ebenso nichts gegen blackops.
Multiplayer ist einfach wie immer und auf Karten die so groß wie nen Hinterhof sind macht's keinen Spaß. Außerdem machen die ganzen killstreaks keinen Spaß. Viel zuviel. Als das gedöns in der Luft lässt den Spieler in den Hintergrund Rücken.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
16.04.2012, 12:47 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Kampagne hat mir eigendlich Spaß gemacht, der Coop eher nicht und der Multiplayer war eigendlich der totale Reinfall. Das erklärt wieso in Black Ops fast genau so viele Spieler Online sind. Dort gibt es wenigstens vernünftige Maps und vor allem größere nicht so enge und verwinkelte Maps.
Bin gespannt was Treyarch aus Black Ops 2 macht, hoffe doch sehr dass sie einen anständigen Nachfolger von Black Ops entwickeln und nicht was IW da produziert hat