IMHO ist es weniger das 100te CoD - Am Ende ist MW3 in vielen Belangen einfach anders teilweise schlechter als es CoD BO war - und gerade BO hat sich extremst lange gehalten und die Leute lange motiviert zu spielen.
MW3 wird eigentlich erst mit den neuen Maps interessanter, da sich diese meist über mehrere Ebenen erstrecken. BO bot ein etwas anderes Gameplay - imho auch schneller - Killstreaks und "Gerumpel aus der Luft" fühlten sich einfach anders an.
Wir haben vor einer Woche mal wieder für eine handvoll Spiele BO eingelegt und uns alle adhoc "wie zu Hause" gefühlt - und eigentlich sogar wohler als in MW3....
Alleine die Probleme des MW3 MP wie Lagkompensation sind einfach nicht vorhanden und sorgen für ein angenehmes Gameplay...
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
16.04.2012, 08:59 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
16.04.2012, 09:04 #2XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.613
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Allerdings sorgt ein "fehlerhafter" oder "schnell langweiliger", bzw. eben nicht so motivierender Multiplayer nicht für weniger Verkaufszahlen, in meinen Augen. Denn die Leute kaufen sich das Spiel und merken DANN, dass es nicht so sehr motiviert.
Ich bin fest der Überzeugung, dass es wirklich das von Assi angesprochene Problem ist. Das gefühlt hundertste Call of Duty steht im Regal und es ist immer das Gleiche.
Ich kenne viele, die Call of Duty nur für den Singleplayer gekauft haben (!) - davon haben bereits viele mir gesagt, dass sie irgendwie nicht jedes Jahr ein neue Call of Duty kaufen möchten (wie jedes Jahr ein neues Fifa...) und sich deshalb, gerade jetzt bei MW3, dagegen entschieden haben.
(Ich persönlich war CoD im Multiplayer Leid. Nicht genügend Abwechslung, meiner Meinung nach. Deswegen bin ich bei Battlefield eingestiegen. Ich denke aber, dass mit einer neuen Konsolengeneration und ergo mehr Leistung, Battlefield noch weiter punkten kann. Denn mit 64 Spielern gleichzeitig online wäre schon richtig fett.)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
16.04.2012, 11:12 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Mw3 empfand ich diesmal auch als Reinfall. Kampagne war ebenso nichts gegen blackops.
Multiplayer ist einfach wie immer und auf Karten die so groß wie nen Hinterhof sind macht's keinen Spaß. Außerdem machen die ganzen killstreaks keinen Spaß. Viel zuviel. Als das gedöns in der Luft lässt den Spieler in den Hintergrund Rücken.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
16.04.2012, 11:47 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 17.09.2011
- Beiträge
- 167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Kampagne hat mir eigendlich Spaß gemacht, der Coop eher nicht und der Multiplayer war eigendlich der totale Reinfall. Das erklärt wieso in Black Ops fast genau so viele Spieler Online sind. Dort gibt es wenigstens vernünftige Maps und vor allem größere nicht so enge und verwinkelte Maps.
Bin gespannt was Treyarch aus Black Ops 2 macht, hoffe doch sehr dass sie einen anständigen Nachfolger von Black Ops entwickeln und nicht was IW da produziert hat




Zitieren
