Für meinen Geschmack fühlt sich die CoD-Reihe genauso an wie die Fifa-Reihe. Jedesmal neue Namen und neue Zahlen, ansonsten alles so wie im letzten Jahr. Der Rest steht nahezu still. CoD 4 war etwas Neues und das hat für weltweite Begeistung geführt. Aber diese Begeisterung kann schlecht über 5 Jahre bestehen, wenn jedes Jahr das nahezu gleiche Spiel herauskommt. Der Erfolg besteht zwar trotzdem, aber das liegt meiner Meinung nach eher an der äußerst schwachen und beschämenden Konkurrenz im First-Person-Shooter Genre. Der daraus folgende Gruppenzwang kommt dann noch dazu, jedes Jahr 50 Euro und mehr für ein nahezu gleiches Spiel auszugeben. Bei Fifa ist es genau das Gleiche...
Des Weiteren kommen die absoluten Fans der Serie hinzu, die froh sind, jedes Jahr ein gleiches Spielgefühl zu erhalten, da sie eigentlich gar kein anderes Spiel brauchen oder wollen.
Das ist bei mir mit Gears genauso. Ich habe mittlerweile knapp 9000 Runden Warzone im Gears-MP hinter mir und brauche im Grunde kein einziges anderes Game, da die ca. 50 Games im Regal nur zum Entstauben in die Hand genommen werden. Das klingt eindimensional, aber es ist mein tägliches Freizeitvergnügen, ohne Gears kann ich nicht schlafen und das wird sicher so lange anhalten, bis die neue Xbox auf den Markt kommt, was zwischenzeitig an Spielen noch auf den Markt kommt, intessiert mich absolut NULL![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
17.04.2012, 07:01 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran




Zitieren