Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von Schutzmann
    Moinsen,

ich finde dieses "gegen PS3 wettern" langsam echt albern!! Was manche hier schreiben oder auch in anderen Threads ist echt komisch! Soll doch jeder das System kaufen, welches er präferiert! Es ist doch schön, wenn man in Deutschland oder heutzutage die Möglichkeit hat, mehrere NextGen Konsolen zu kaufen. Stellt euch vor, es gäbe nur die Xbox. Als Monopol würden die Spiele wahrscheinlich 80,- bis 100,- € kosten!!

So ist es doch besser, da die Nicht-Exklusiv-Titel sich einen Preiskampf leifern, um Kunden für ihr System zu gewinnen! Ist doch das Optimale für den Endverbraucher! Und das Weihnachtsgeschäft wird bei MS auch nicht so derbe anziehen, wie man es erwartet oder sich erhofft! Wer eine PS3 haben will, kauft sie sich, entweder im Dezember oder im März! Wer hat schon das geld sich "übergangsweise" eine 360 zu kaufen, bis die PS3 kommt?? Denn wer die PS3 haben will, kauft sie sich! Und er wartet! Auch wir haben auf die 360 gewartet und hätten uns kein "Übergangsprodukt" eines Mitbewerbers gekauft!

Und die Xbox wird sich weiter verkaufen wie bisher. Aber: meiner Meinung nach wird das etwaige MS Zusatzgeschäft weger der Releaseverschiebung von Sony daurch wieder revidiert, dass MS eine leisere XBox 360 für 2007 angekündigt hat. Hier werden genauso viele Menschen mit dem Kauf warten. Dadurch relativiert sich die Verklaufszahl der Xbox 360, die wegen der verschobenen PS3 gekauft wurden!

Also immer locker bleiben....Sony ist nicht unser Feind, auch Sony will Menschen Freude bereiten!! Und das wollen wir doch alle, oder??
    @Schutzmann

Mit Abstand der beste Beitrag in diesem Thread.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MacTob

Standard

@Schutzmann:
    Ja, du hast schon recht. Aber, es ist ja so, das viele jetzt wegen dem PS3 Release die X-Box 360 präferieren. Außerdem kann der Verbraucher nicht im Moment zwischen meheren Next-Gen Konsolen entscheiden. Und bis März hat die X-Box 360 noch ein Next-Generation Monopol im PAL Gebiet.

Sony ist nicht unser Feind, auch Sony will Menschen Freude bereiten!! Und das wollen wir doch alle, oder??
    Das Problem ist nur das Sony im Moment keinen Freude bereitet, mit der Realease verschiebung.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Moinsen,

ich finde dieses "gegen PS3 wettern" langsam echt albern!! Was manche hier schreiben oder auch in anderen Threads ist echt komisch! Soll doch jeder das System kaufen, welches er präferiert! Es ist doch schön, wenn man in Deutschland oder heutzutage die Möglichkeit hat, mehrere NextGen Konsolen zu kaufen. Stellt euch vor, es gäbe nur die Xbox. Als Monopol würden die Spiele wahrscheinlich 80,- bis 100,- € kosten!!

So ist es doch besser, da die Nicht-Exklusiv-Titel sich einen Preiskampf leifern, um Kunden für ihr System zu gewinnen! Ist doch das Optimale für den Endverbraucher! Und das Weihnachtsgeschäft wird bei MS auch nicht so derbe anziehen, wie man es erwartet oder sich erhofft! Wer eine PS3 haben will, kauft sie sich, entweder im Dezember oder im März! Wer hat schon das geld sich "übergangsweise" eine 360 zu kaufen, bis die PS3 kommt?? Denn wer die PS3 haben will, kauft sie sich! Und er wartet! Auch wir haben auf die 360 gewartet und hätten uns kein "Übergangsprodukt" eines Mitbewerbers gekauft!

Und die Xbox wird sich weiter verkaufen wie bisher. Aber: meiner Meinung nach wird das etwaige MS Zusatzgeschäft weger der Releaseverschiebung von Sony daurch wieder revidiert, dass MS eine leisere XBox 360 für 2007 angekündigt hat. Hier werden genauso viele Menschen mit dem Kauf warten. Dadurch relativiert sich die Verklaufszahl der Xbox 360, die wegen der verschobenen PS3 gekauft wurden!

Also immer locker bleiben....Sony ist nicht unser Feind, auch Sony will Menschen Freude bereiten!! Und das wollen wir doch alle, oder??
    Amen,Bruder! Ich sehe das eher als Vorteil:: Grössere Auswahl an Spielen beim Launch,es ist nur für die die sich die Konsole schon vorbestellt haben,dämlich...und für die,die bis jetzt zu wenig Geld hatten,ist es auch gut,bis dahin wird weiter gespart und vllt. bekommen sie die Konsole dann auch zum Release

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Amen,Bruder! Ich sehe das eher als Vorteil:: Grössere Auswahl an Spielen beim Launch,es ist nur für die die sich die Konsole schon vorbestellt haben,dämlich...und für die,die bis jetzt zu wenig Geld hatten,ist es auch gut,bis dahin wird weiter gespart und vllt. bekommen sie die Konsole dann auch zum Release
    Wieso sparen? Es kommt Weihnachten da geht wieder ne menge Geld flöten

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alien
    Wieso sparen? Es kommt Weihnachten da geht wieder ne menge Geld flöten
    Ne :-P Das Geld spart man auch!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

die Meinungen gehen hier ja schon sehr auseinander, das ist auch gut so! Ich wollte auch zum Ausdruck bringen, dass keiner daran was ändern wird, durch das Wttern gegen die PS3.

Auch der Artikel mit den Aussagen des Analysten ist ziemlich interessant. Ich denke auch, dass dort einige Leute hinterstecken, die schon rechnen können. Sony soltle man ja auch wie MS zu einem Weltkonzern zählen, die sich schon Gedanken machen, wann wie irgendwas rauskommt. Vielleicht steht dort eine Marketingstrategie im Vordergrund, die wir als "Marketing-Laien" nicht so sehr nachvollziehen können...!!

Und wenn am Ende die Zahlen stimmen, dann wird es egal gewesen sein, wann die PS3 schlußendlich released wurde! "Hinten kackt die Ente" sagte mein Opa immer! Und so ist es auch! wenn am 31.12.07 die Verkaufszahlen der PS3 im Soll sind, hat Sony alles richtig gemacht!

Die Leute, die sich die PS3 vorbestellt haben, mussten meines Wissens glaube ich 50,- € dafür zahlen. Und so ein Konzern wie Sony wird sich nicht lumpen lassen, den Erstbestellern in irgendeiner Form entgegen zu kommen. Z. B. 20,- € Gutschein für den Kauf des ersten Spiels o. ä. Dafür haben sie eine Versicherung, die dann für diese Kosten aufkommt. Außerdem rechtlich lässt sich kein Konzern auf einen hieb- und stichfesten Releasetermin ein, gegen dessen Nichteinhaltung man was machen könnte.

Späterer Relase = mehr Spiele! "Sehr richtig erkannt von Ihnen, ich bin überrascht", würde Günther Netzer sagen...!! :-) Aber so ist es. Und was die Vielfalt der Spiele bei MS 360 betrifft, hat man sich hier bis dato auch noch nicht mit dem größten Ruhm bekleckert. Korrigiert mich, falls ich hier schief liege!!

Also ich glaube die Entwickler, die Marketing-Abteilung und auch die Jungs mit dem Rechenschieber bei Sony, wissen was sie tun und warum sie was tun!

OK, allen Beteiligten Sony Freunden und Gegnern ein schönes Wochenende, mit dem positiven Background, dass wir zocken können und andere nicht! Unser Mitgefühl sei ihnen gewiss!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

OK, allen Beteiligten Sony Freunden und Gegnern ein schönes Wochenende, mit dem positiven Background, dass wir zocken können und andere nicht! Unser Mitgefühl sei ihnen gewiss!

Nothing to add

Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Moinsen,

Kann ich nicht nachfohlzieren. Natürlich hat jeder seine lieblings Konsole, Pkw oder Fußball Verein. Und gegen die Konkurrenz zu wettern macht doch spaß und gehört sogar zu dem täglichem geschäft von Firmen. Ich z.B. als Opel Fahrer kann mit einem kack VW nichts anfangen damit würde ich noch nicht mal nachts fahren!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MacTob

Standard

MfG
    McTob

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Ich habe früher auch Playstation gezockt aber seit der x360 ist halt einfach kein Interesse an der PS3 mehr.

Im Endeffekt zählt auch einfach nur was passiert wenn die PS3 wirklich auf dem Markt ist. Die Entwicklung der Konsolen und deren Spiele wird dann Interessant zu beobachten.

Bis dahin mache ich mir eigentlich keine Gedanken um irgendwelche Verkaufszahlen oder Durchsetzungskraft der Konsolen.
    Das machen schon die Hersteller selber.
    PS3 Interessierte sind da bestimmt auch gespannt aber ich gehöre zu denen, denen eine Konsole reicht und somit hat sich das.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler