Amen,Bruder! Ich sehe das eher als Vorteil:: Grössere Auswahl an Spielen beim Launch,es ist nur für die die sich die Konsole schon vorbestellt haben,dämlich...und für die,die bis jetzt zu wenig Geld hatten,ist es auch gut,bis dahin wird weiter gespart und vllt. bekommen sie die Konsole dann auch zum ReleaseZitat von Schutzmann
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Hybrid-Darstellung
-
08.09.2006, 12:55 #1XBU DarkManXGast
-
08.09.2006, 12:58 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wieso sparen? Es kommt Weihnachten da geht wieder ne menge Geld flöten
Zitat von z0ck3r
-
08.09.2006, 12:59 #3XBU DarkManXGast
Ne :-P Das Geld spart man auch!
Zitat von Alien
-
08.09.2006, 13:36 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
die Meinungen gehen hier ja schon sehr auseinander, das ist auch gut so! Ich wollte auch zum Ausdruck bringen, dass keiner daran was ändern wird, durch das Wttern gegen die PS3.
Auch der Artikel mit den Aussagen des Analysten ist ziemlich interessant. Ich denke auch, dass dort einige Leute hinterstecken, die schon rechnen können. Sony soltle man ja auch wie MS zu einem Weltkonzern zählen, die sich schon Gedanken machen, wann wie irgendwas rauskommt. Vielleicht steht dort eine Marketingstrategie im Vordergrund, die wir als "Marketing-Laien" nicht so sehr nachvollziehen können...!!
Und wenn am Ende die Zahlen stimmen, dann wird es egal gewesen sein, wann die PS3 schlußendlich released wurde! "Hinten kackt die Ente" sagte mein Opa immer! Und so ist es auch! wenn am 31.12.07 die Verkaufszahlen der PS3 im Soll sind, hat Sony alles richtig gemacht!
Die Leute, die sich die PS3 vorbestellt haben, mussten meines Wissens glaube ich 50,- € dafür zahlen. Und so ein Konzern wie Sony wird sich nicht lumpen lassen, den Erstbestellern in irgendeiner Form entgegen zu kommen. Z. B. 20,- € Gutschein für den Kauf des ersten Spiels o. ä. Dafür haben sie eine Versicherung, die dann für diese Kosten aufkommt. Außerdem rechtlich lässt sich kein Konzern auf einen hieb- und stichfesten Releasetermin ein, gegen dessen Nichteinhaltung man was machen könnte.
Späterer Relase = mehr Spiele! "Sehr richtig erkannt von Ihnen, ich bin überrascht", würde Günther Netzer sagen...!! :-) Aber so ist es. Und was die Vielfalt der Spiele bei MS 360 betrifft, hat man sich hier bis dato auch noch nicht mit dem größten Ruhm bekleckert. Korrigiert mich, falls ich hier schief liege!!
Also ich glaube die Entwickler, die Marketing-Abteilung und auch die Jungs mit dem Rechenschieber bei Sony, wissen was sie tun und warum sie was tun!
OK, allen Beteiligten Sony Freunden und Gegnern ein schönes Wochenende, mit dem positiven Background, dass wir zocken können und andere nicht! Unser Mitgefühl sei ihnen gewiss!Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!
-
08.09.2006, 13:38 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von Schutzmann
Nothing to add
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme