Zitat von Schutzmann
Kann ich nicht nachfohlzieren. Natürlich hat jeder seine lieblings Konsole, Pkw oder Fußball Verein. Und gegen die Konkurrenz zu wettern macht doch spaß und gehört sogar zu dem täglichem geschäft von Firmen. Ich z.B. als Opel Fahrer kann mit einem kack VW nichts anfangen damit würde ich noch nicht mal nachts fahren!
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Hybrid-Darstellung
-
08.09.2006, 15:49 #1aka tron Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
08.09.2006, 16:21 #2Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

MfG
McTob
-
08.09.2006, 16:33 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe früher auch Playstation gezockt aber seit der x360 ist halt einfach kein Interesse an der PS3 mehr.
Im Endeffekt zählt auch einfach nur was passiert wenn die PS3 wirklich auf dem Markt ist. Die Entwicklung der Konsolen und deren Spiele wird dann Interessant zu beobachten.
Bis dahin mache ich mir eigentlich keine Gedanken um irgendwelche Verkaufszahlen oder Durchsetzungskraft der Konsolen.
Das machen schon die Hersteller selber.
PS3 Interessierte sind da bestimmt auch gespannt aber ich gehöre zu denen, denen eine Konsole reicht und somit hat sich das.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler