Ergebnis 1 bis 10 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi jungs,

also, es wird sich nich der komplette Lunch der Konsole verschieben, sondern nur der Europa-Lunch. Ich bin auch der Meinung das sich Sony damit ins eigenen Fleisch schneidet. Sicherlich wird der ein oder andere jetzt zur 360 greifen und nicht bis März warten.

Was ich allerdings nicht versteh ist das manche von euch die Sache wirklich zu ernst nehmen. Das erinnert mich ja an den alten Kampf Atari gegen c64. Was ist das bessere System. Ich seh das etwas lockerer, denn auch die xbox360 kann nicht immer so glänzen. Jede Konsole hat Vor und Nachteile. Die Xbox ist auch von negativ Schlagzeilen nicht verschont (überhitzung, bild einfriern, wenig Games für die Zeit wo es die Konsole gibt)

Ich bin von meiner 360 und deren Möglichkeiten begeistert, aber ich bekomm sicherlich auch eine PS3, da ich davon ausgeh das es die besseren games geben wird. Deshalb sollte man das ganze mit etwas Abstand betrachten und die Sony, bzw microsoft-Brille ausziehn. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

Das ist jedenfalls meine Meinung darüber

(und jetzt wart ich auf die viele post von dem ms- fanatikern)

geht liebevoll mit mir um