Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Eine neue Konsole macht dir den ge-vier-teilten Bildschirm auch nicht grösser.

Ach ich lass mich überraschen. Sollte es wirklich so geschehen das die uns so ein Online Gedöns aufzwingen wollen, werd ich die Konsole einfach nicht kaufen. Fertig.
    Verlier sowieso immer mehr die Lust aufs Zocken, weil der Spieler in diesem Buissness ständig mit immer mehr Beschränkungen zu kämpfen hat. Onlinepässe, Lokalisierungen von DLCs, steigende Preise bei Marktplatzinhalten ... es reicht!
    Ja, der Bogen überspannt sich und dabei verlieren die Inhalte leider immer mehr an brauchbarem Umfang. Gerade der Mehrspieler-Part gelangt immer tiefer in die Qualitäts-Sackgasse.

Eine neue Konsole schön und gut, aber was nutzt diese neue Konsole, wenn die Entwickler weiter vor sich herschwächeln und die Publisher nur den Release-Umsatz im Focus haben. Es wird ja mehr Energie und Professionalität in Werbung und Trailer gesteckt, als in den Titel selbst. Nach dem Release-Trailer kommt zumeist die Ernüchterung. Entweder wegen des Inhalts oder wegen technischer Probleme.

Man darf gespannt sein, ob die Spielebranche genau die gleichen Fehler macht wie die Filmbranche oder ob sie die Kurve noch kriegt und dahin zurückkehrt, was den Erfolg ausmachte.
    Gridlockveteran