Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Jop und man muss bedenken wieviele Läden dicht machen können. Wink zu Gamestop. Aber PSP 3 ist ja auch gefloppt mit ihrem Download scheiss. Die wollen einfach nur hart abkassieren und die Preise selber gestalten. Ich hoffe die Gamer schiessen dagegen wenn diese gülle kommt
    Die PSP Go ist zwar gefloppt, aber man muss Bedenken das der Kunde hier eine Wahl hatte zwischen den Konsolen mit oder ohne Laufwerk. Wenn die nächste Xbox kommt komplett ohne Laufwerk und Sony & Co. Noch nachzieht hat der Kunde keine Wahl mehr.

Läden wie Gamestop können dann dicht machen und die Publisher freuen sich deswegen nen Loch im Bauch. Zumal der Handel einen Löwenanteil der Preise ausmacht. Heißt Preise beibehalten und die verdienen mal eben das doppelte oder dreifache mehr ohne den Handel dazwischen ganz zu schweigen vom abgeschafften Gebrauchtspielemarkt.

So der Kunde hat zwar die Macht das kaputt zu machen in dem man nicht kauft aber ich bin mir sicher viele Spieler lechzen nach neuem wo das irgendwann egal ist.