Angesichts der Tatsache, was sich Kunden bzw. Nutzer bei Apple, Steam, Origin (die EA-Ausgeburt von Steam) teilweise bieten lassen müssen und dann sogar teilweise (vorallem bei Apple) als "Feature" empfinden ist der Weg des digitalen Vertriebs nicht mehr aufzuhalten. Allerdings gibt es da immer 2 Seiten: auf der einen, die kleinen Teams, die mit "Nicht-Vollpreis-würdigen"-Spielen über den digitalen Weg einen finanziell recht risikofreien Weg nutzen können, um Spiele zu vertreiben und eine Grundlage schaffen für die Zukunft oder aber die großen Konzerne, die aus Kontrollwut, Profitgier den Spielern "ihren" Weg aufzwingen wollen. Ich finde: Ersteres JA, zweiteres NEIN.
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
30.08.2011, 10:38 #14
- Registriert seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 1.214
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)