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Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kein Commando Perk
Viele Spieler werden sich immer wieder über eine teilweise nicht nachzuvollziehende Reichweite der Messerattacken in den Modern Warfare Teilen geärgert haben. Der Grund war meist schnell gefunden, denn das COMMANDO Perk sorgte auch für eine erhöhte Reichweite des Messers.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
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03.08.2011, 13:08 #1
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Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kein Commando Perk
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03.08.2011, 13:11 #2QuadrahtWurzelGast
Ist vielleicht eine kleine Verbesserung, aber ich finde die sollen sich mal lieber um die Raketen- und Granatwerfer kümmern. Die stoßen eher sauer auf.
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03.08.2011, 13:16 #3
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Ich spiele zwar fast ausschliesslich Domination aber dermassen Probleme mit Rocketlaunchern und Granatwerfern gibt es imho nicht. Das war bei MW1 und MW2 erheblich schlimmer. Ich denke da nur mal an die ewigen Spawn Kills mit dem Granatwerfer vor dem Patch....aber bei BO konnte ich das bisher in dieser Form eher selten erleben.
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03.08.2011, 13:17 #4
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Wie Scheiße is das denn bitte. Wenn man auf schnelligkeit "geskillt" hatte war das immer ne gute ergänzung. Ich stimme meinem Vorredner zu, das die stattdessen die Noobtubes begrenzen oder weglassen sollten. Vlt so, dass immer nur 2 pro team den verwenden können, denn es ist schon frustrierend wenn man online Spielt und das ganze gegnerische Team nur mit den Dingern um sich ballert. Das ist total langweilig. Und ich hoffe nich das sie das Bombenauto aus Black Ops übernehmen, das geht auch mal garnicht wie ich finde.
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03.08.2011, 13:21 #5QuadrahtWurzelGast
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03.08.2011, 13:28 #6
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Ok - Wir haben unser Team nach MW2 schnell auf BO umgestellt und sind dort viel in Domination unterwegs und das nicht ganz unerfolgreich - erst vorgestern haben wir unseren Rekord von 200:7 wiederholt
Leider gibt es keine Ladder, die sich mit Domination auseinandersetzt.
Persönlich finde ich die explodierenden Autos auch gut - ist 1. realistisch und 2. muss man sich gerade als Team vorab drauf einstellen. Gerade so Maps wie Havanna, Nuketown und Firing Range. Ist ein perfektes taktisches Element.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
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03.08.2011, 13:45 #7
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Hauptsache Quickscope wirds wieder geben, aber Commando nicht. Das finde ich auch ein wenig unfair. Aber es wird schon irgendwie passen. Die werden sich ja was dabei gedacht haben. Was ich gut finde, ist das es mehr 1 vs 1 wie rust maps geben wird. So kann man auch gut mal mit 4 leuten an einer Konsole zocken.
Edit: Mit den Tubes beziehe ich mich ebenfalls auf MW2 da ich BO höchstens mal bei Kumpels spiele
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03.08.2011, 14:12 #8
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Ach ja das kenn ich. Ich schüttel auch immer mim Kopf wenn sich mein halbes "Team" auf Array von nem Expoldirendem Auto killen lässt, weil ja jeder daran Deckung nimmt. Ich versuch immer die Autos zu beginn des Spiel zu zerstören, damit mein Team nicht so abkackt...
Ist schon hart mit was für Leuten man da manchmal zusammen arbeiten muss...
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03.08.2011, 14:14 #9
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da muss ich vollkommen zustimmen. Ich spiele jetzt seit einiger Zerit kein Bo mehr sondern wieder Hauptsächlich MW2 und ich muss sagen, wenn man von BO wieder zu MW2 wechselt, dann fällt einem erst mal auf was alles im direkten Vergleich zwischen diesen beiden Titeln verändert worden ist. Bei BO hab ich kein einziges mal nen Qucikscoper gesehen (zumindest nicht bewusst) während bei MW2 teilweise Objective basierte Spielrunden ans Gegnerteam gehen weil ich in meinem Team 2-3 Leute habe die lieber "quickscopen" als sich die Zeit zu nehmen den Gegner richtig anzuvisieren und damit dann auch zu killen. Ausserdem sind diese ganzen killcams mit Quick- und Noscopern so dermaßen öde dass ich mir teilweise wünschen würde, dass das Snipern bei MW genau so funzen würde wie bei BO.
Dass Commando wegfällt habe ich mir schon fast gedacht, und ich finde es persönlich sehr schade. Trotz Commando muss man immernoch eine gewisse nähe zum Gegner aufbauen um den zu Messern, während man bei Noobtubes und Snipern am Rande der Map sein kan und dann ohne ersichtlichen Grund gekillt wird (das ätzt vor allem bei Hardcore wo man bekanntermaßen ja keine Killcam hat um dem Tuber oder Sniper aus seiner Posiion rauszuholen.)
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03.08.2011, 15:16 #10
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Ich denke, er meint das ferngesteuerte Auto, oder? Ihr habt euch ja alle eher auf explodierende Autos bezogen. Ich denke, die sollten ruhig bleiben, genau wie explodierende Fässer, ist ja ein nettes Spielelement.
Das RC-Car würde ich auch weglassen. Am Anfang habe ich es bei Black Ops noch genutzt, aber die letzten 100 Spielstunden nicht mehr, es sei denn, es war mal in ner Vorratsbox drin. Da geht einfach zu viel Zeit bei drauf
Gestern bin ich mal wieder aus gefühlten 5 Metern gemessert worden... das hätte man auch einfach etwas finetunen können...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
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