Eben deshalb ist die Nachricht eh für'n Po. Das hat Tryarch damals auch angekündigt mit dem "kein Commando-Perk". Und trotzdem wird man oft über eine grössere Entfernung gemessert.
Ich bin trotzdem mal gespannt. Ich meine irgendwo gelesen haben, es solle noch eine andere Änderung des Messers geben.
Vllt. ähnlich wie die angekündigte Änderung des Messerns in Battlefield 3? Ein Stich von hinten, aber zwei Stiche von vorne ...
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Hybrid-Darstellung
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04.08.2011, 17:00 #1
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04.08.2011, 17:06 #2
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Ich finde das RC Car Super - Ich nenne es auch liebevoll "TonTaube" - Endlich mal ein Ziel, welches sich schnell bewegt!
Ob es drin ist oder nicht, ist mir Wayne... Ich fänd es mal besser, wenn man in MW3 Quickscopen verhindert - ich hasse es, wenn ich mich denen immer im zick zack nähern muss um sie dann zu messern ...Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
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03.08.2011, 13:45 #3
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Hauptsache Quickscope wirds wieder geben, aber Commando nicht. Das finde ich auch ein wenig unfair. Aber es wird schon irgendwie passen. Die werden sich ja was dabei gedacht haben. Was ich gut finde, ist das es mehr 1 vs 1 wie rust maps geben wird. So kann man auch gut mal mit 4 leuten an einer Konsole zocken.
Edit: Mit den Tubes beziehe ich mich ebenfalls auf MW2 da ich BO höchstens mal bei Kumpels spiele
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03.08.2011, 14:14 #4
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da muss ich vollkommen zustimmen. Ich spiele jetzt seit einiger Zerit kein Bo mehr sondern wieder Hauptsächlich MW2 und ich muss sagen, wenn man von BO wieder zu MW2 wechselt, dann fällt einem erst mal auf was alles im direkten Vergleich zwischen diesen beiden Titeln verändert worden ist. Bei BO hab ich kein einziges mal nen Qucikscoper gesehen (zumindest nicht bewusst) während bei MW2 teilweise Objective basierte Spielrunden ans Gegnerteam gehen weil ich in meinem Team 2-3 Leute habe die lieber "quickscopen" als sich die Zeit zu nehmen den Gegner richtig anzuvisieren und damit dann auch zu killen. Ausserdem sind diese ganzen killcams mit Quick- und Noscopern so dermaßen öde dass ich mir teilweise wünschen würde, dass das Snipern bei MW genau so funzen würde wie bei BO.
Dass Commando wegfällt habe ich mir schon fast gedacht, und ich finde es persönlich sehr schade. Trotz Commando muss man immernoch eine gewisse nähe zum Gegner aufbauen um den zu Messern, während man bei Noobtubes und Snipern am Rande der Map sein kan und dann ohne ersichtlichen Grund gekillt wird (das ätzt vor allem bei Hardcore wo man bekanntermaßen ja keine Killcam hat um dem Tuber oder Sniper aus seiner Posiion rauszuholen.)