Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Ich spiele zwar fast ausschliesslich Domination aber dermassen Probleme mit Rocketlaunchern und Granatwerfern gibt es imho nicht. Das war bei MW1 und MW2 erheblich schlimmer. Ich denke da nur mal an die ewigen Spawn Kills mit dem Granatwerfer vor dem Patch....aber bei BO konnte ich das bisher in dieser Form eher selten erleben.
    Oh ja.

Von einem Spawn in ner Bogenlampe zum anderen.

Finde es aber trotzdem gut.

Bin gespannt was es für Killstreaks gibt.

Mfg. Iceman

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kampfkeiler1989

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meint das ferngesteuerte Auto, oder? Ihr habt euch ja alle eher auf explodierende Autos bezogen. Ich denke, die sollten ruhig bleiben, genau wie explodierende Fässer, ist ja ein nettes Spielelement.

Das RC-Car würde ich auch weglassen. Am Anfang habe ich es bei Black Ops noch genutzt, aber die letzten 100 Spielstunden nicht mehr, es sei denn, es war mal in ner Vorratsbox drin. Da geht einfach zu viel Zeit bei drauf

Gestern bin ich mal wieder aus gefühlten 5 Metern gemessert worden... das hätte man auch einfach etwas finetunen können...
    Ja ich meinte das RC Car. Gegen explodiernde Gegenstände wie Fässer und geparkte Autos habe ich nichts. Das ist realistisch und jeder kann sich drauf einstellen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich mal wieder aus gefühlten 5 Metern gemessert worden... das hätte man auch einfach etwas finetunen können...
    Eben deshalb ist die Nachricht eh für'n Po. Das hat Tryarch damals auch angekündigt mit dem "kein Commando-Perk". Und trotzdem wird man oft über eine grössere Entfernung gemessert.

Ich bin trotzdem mal gespannt. Ich meine irgendwo gelesen haben, es solle noch eine andere Änderung des Messers geben.
    Vllt. ähnlich wie die angekündigte Änderung des Messerns in Battlefield 3? Ein Stich von hinten, aber zwei Stiche von vorne ...

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Ich finde das RC Car Super - Ich nenne es auch liebevoll "TonTaube" - Endlich mal ein Ziel, welches sich schnell bewegt!

Ob es drin ist oder nicht, ist mir Wayne... Ich fänd es mal besser, wenn man in MW3 Quickscopen verhindert - ich hasse es, wenn ich mich denen immer im zick zack nähern muss um sie dann zu messern ...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."