Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von QuadrahtWurzel Beitrag anzeigen
    Aktuell ist es wirklich schlimm wenn man Herrschaft spielt bei MW2, die Dinger fliegen einem nur so um die Ohren.
    Bei BO weiss ichs net, dass hab ich nie gespielt.
    Ok - Wir haben unser Team nach MW2 schnell auf BO umgestellt und sind dort viel in Domination unterwegs und das nicht ganz unerfolgreich - erst vorgestern haben wir unseren Rekord von 200:7 wiederholt Leider gibt es keine Ladder, die sich mit Domination auseinandersetzt.

Persönlich finde ich die explodierenden Autos auch gut - ist 1. realistisch und 2. muss man sich gerade als Team vorab drauf einstellen. Gerade so Maps wie Havanna, Nuketown und Firing Range. Ist ein perfektes taktisches Element.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Ok - Wir haben unser Team nach MW2 schnell auf BO umgestellt und sind dort viel in Domination unterwegs und das nicht ganz unerfolgreich - erst vorgestern haben wir unseren Rekord von 200:7 wiederholt Leider gibt es keine Ladder, die sich mit Domination auseinandersetzt.

Persönlich finde ich die explodierenden Autos auch gut - ist 1. realistisch und 2. muss man sich gerade als Team vorab drauf einstellen. Gerade so Maps wie Havanna, Nuketown und Firing Range. Ist ein perfektes taktisches Element.
    Ach ja das kenn ich. Ich schüttel auch immer mim Kopf wenn sich mein halbes "Team" auf Array von nem Expoldirendem Auto killen lässt, weil ja jeder daran Deckung nimmt. Ich versuch immer die Autos zu beginn des Spiel zu zerstören, damit mein Team nicht so abkackt...
    Ist schon hart mit was für Leuten man da manchmal zusammen arbeiten muss...