Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kein Commando Perk

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kein Commando Perk

Viele Spieler werden sich immer wieder über eine teilweise nicht nachzuvollziehende Reichweite der Messerattacken in den Modern Warfare Teilen geärgert haben. Der Grund war meist schnell gefunden, denn das COMMANDO Perk sorgte auch für eine erhöhte Reichweite des Messers.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

QuadrahtWurzel
    Gast

Standard

Ist vielleicht eine kleine Verbesserung, aber ich finde die sollen sich mal lieber um die Raketen- und Granatwerfer kümmern. Die stoßen eher sauer auf.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von QuadrahtWurzel Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht eine kleine Verbesserung, aber ich finde die sollen sich mal lieber um die Raketen- und Granatwerfer kümmern. Die stoßen eher sauer auf.
    Ich spiele zwar fast ausschliesslich Domination aber dermassen Probleme mit Rocketlaunchern und Granatwerfern gibt es imho nicht. Das war bei MW1 und MW2 erheblich schlimmer. Ich denke da nur mal an die ewigen Spawn Kills mit dem Granatwerfer vor dem Patch....aber bei BO konnte ich das bisher in dieser Form eher selten erleben.

QuadrahtWurzel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Ich spiele zwar fast ausschliesslich Domination aber dermassen Probleme mit Rocketlaunchern und Granatwerfern gibt es imho nicht. Das war bei MW1 und MW2 erheblich schlimmer. Ich denke da nur mal an die ewigen Spawn Kills mit dem Granatwerfer vor dem Patch....aber bei BO konnte ich das bisher in dieser Form eher selten erleben.
    Ich beziehe mich auch mit den Noobtubern noch extrem auf MW2 , da ich dass auch spiele. Aktuell ist es wirklich schlimm wenn man Herrschaft spielt bei MW2, die Dinger fliegen einem nur so um die Ohren.
    Bei BO weiss ichs net, dass hab ich nie gespielt.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von QuadrahtWurzel Beitrag anzeigen
    Aktuell ist es wirklich schlimm wenn man Herrschaft spielt bei MW2, die Dinger fliegen einem nur so um die Ohren.
    Bei BO weiss ichs net, dass hab ich nie gespielt.
    Ok - Wir haben unser Team nach MW2 schnell auf BO umgestellt und sind dort viel in Domination unterwegs und das nicht ganz unerfolgreich - erst vorgestern haben wir unseren Rekord von 200:7 wiederholt Leider gibt es keine Ladder, die sich mit Domination auseinandersetzt.

Persönlich finde ich die explodierenden Autos auch gut - ist 1. realistisch und 2. muss man sich gerade als Team vorab drauf einstellen. Gerade so Maps wie Havanna, Nuketown und Firing Range. Ist ein perfektes taktisches Element.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Ok - Wir haben unser Team nach MW2 schnell auf BO umgestellt und sind dort viel in Domination unterwegs und das nicht ganz unerfolgreich - erst vorgestern haben wir unseren Rekord von 200:7 wiederholt Leider gibt es keine Ladder, die sich mit Domination auseinandersetzt.

Persönlich finde ich die explodierenden Autos auch gut - ist 1. realistisch und 2. muss man sich gerade als Team vorab drauf einstellen. Gerade so Maps wie Havanna, Nuketown und Firing Range. Ist ein perfektes taktisches Element.
    Ach ja das kenn ich. Ich schüttel auch immer mim Kopf wenn sich mein halbes "Team" auf Array von nem Expoldirendem Auto killen lässt, weil ja jeder daran Deckung nimmt. Ich versuch immer die Autos zu beginn des Spiel zu zerstören, damit mein Team nicht so abkackt...
    Ist schon hart mit was für Leuten man da manchmal zusammen arbeiten muss...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

Standard

Oh ja.

Von einem Spawn in ner Bogenlampe zum anderen.

Finde es aber trotzdem gut.

Bin gespannt was es für Killstreaks gibt.

Mfg. Iceman

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kampfkeiler1989

Standard

Wie Scheiße is das denn bitte. Wenn man auf schnelligkeit "geskillt" hatte war das immer ne gute ergänzung. Ich stimme meinem Vorredner zu, das die stattdessen die Noobtubes begrenzen oder weglassen sollten. Vlt so, dass immer nur 2 pro team den verwenden können, denn es ist schon frustrierend wenn man online Spielt und das ganze gegnerische Team nur mit den Dingern um sich ballert. Das ist total langweilig. Und ich hoffe nich das sie das Bombenauto aus Black Ops übernehmen, das geht auch mal garnicht wie ich finde.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Kampfkeiler1989 Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe nich das sie das Bombenauto aus Black Ops übernehmen, das geht auch mal garnicht wie ich finde.
    Ich denke, er meint das ferngesteuerte Auto, oder? Ihr habt euch ja alle eher auf explodierende Autos bezogen. Ich denke, die sollten ruhig bleiben, genau wie explodierende Fässer, ist ja ein nettes Spielelement.

Das RC-Car würde ich auch weglassen. Am Anfang habe ich es bei Black Ops noch genutzt, aber die letzten 100 Spielstunden nicht mehr, es sei denn, es war mal in ner Vorratsbox drin. Da geht einfach zu viel Zeit bei drauf

Gestern bin ich mal wieder aus gefühlten 5 Metern gemessert worden... das hätte man auch einfach etwas finetunen können...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kampfkeiler1989

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meint das ferngesteuerte Auto, oder? Ihr habt euch ja alle eher auf explodierende Autos bezogen. Ich denke, die sollten ruhig bleiben, genau wie explodierende Fässer, ist ja ein nettes Spielelement.

Das RC-Car würde ich auch weglassen. Am Anfang habe ich es bei Black Ops noch genutzt, aber die letzten 100 Spielstunden nicht mehr, es sei denn, es war mal in ner Vorratsbox drin. Da geht einfach zu viel Zeit bei drauf

Gestern bin ich mal wieder aus gefühlten 5 Metern gemessert worden... das hätte man auch einfach etwas finetunen können...
    Ja ich meinte das RC Car. Gegen explodiernde Gegenstände wie Fässer und geparkte Autos habe ich nichts. Das ist realistisch und jeder kann sich drauf einstellen.