Ich habe einen Standpunkt und eine Meinung und dabei bleib ich solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde. Und dies wird nur geschehen wenn mich Kinect in der Praxis wirklich enttäuschen sollte. Sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt meine Meinung revidieren müssen, werde ich dies gerne tun. Habe ich 0 Probleme mit!! Ich bin ein Typ der grundsätzlich Spaß an Technik hat und sich auch jeden neuen Mist in´s Haus holt…. Ich habe alleine von der technischen Seite schon Spaß an Kinect weil ich das einfach interessant finde was die Möglichkeiten des Systems angeht.
Aber im Moment sind die Gegenargumente die man hier liest einfach sinnfrei und haltlos für mich... Ist diese "Hauptsache dagegen" Einstellung und sich gegenüber Sachen verschließen die einige nicht mal selbst ausprobiert haben... Und nochmal, nur weil einigen die Spiele nicht gefallen heißt es nicht dass das Konzept scheisse ist…. Es wird viele geben die sich darauf freuen und hoffe das viele gute Spiele erscheinen.
Na aber mal im Ernst, warum selbstkritisch betrachten wenn es in meinen Augen nichts kritisches gibt und den Preis für mehr als angemessen halte für das was man bekommt. Hier wird immer Perfektion erwartet und zahlen will man nichts bzw. möchte alles geschenkt haben… Hier geht´s ja immer in erster Linie um den Preis was die Gegenargumente angeht… Ich bleib dabei, der Preis ist absolut in Ordnung und wird sicher dennoch fallen die nächsten Monate
Na mit der Technik verschließen sollte eigentlich ein Scherz sein!!! Daher das ;-) dahinter
Es muss hier keine sauer sein oder sich angepisst fühlen bei meinen Aussagen, ich schreibe i.d.R. alles mit einem zwinkernden Auge dahinter!!! Wer mich kennt weiß das…. Also, Assi weiß das zumindest. ;-) Mit anderen Worten, Kumpel wie Sau und bin wohl der letzte der hier einen angehen möchte, hoffe das weißt Du Dirty…
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
07.10.2010, 13:35 #18
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)