Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Aus marketingtechnischer Sicht ist das Bundle-Angebot für Kinect mit Kinect Adventures für 149€ keine gute Sache, weil der Käufer hierzu gezwungen wird, wenn er Kinect haben will.

Dreistellig ist auch einfach mal wieder eine Schallmauer, vor der viele zurückschrecken. Würde man den Kinect Sensor einzeln für 99€ anbieten, denke ich, dass er vielfach mehr vorbestellt werden würde. Setzt man das mit dem oben gen. Wireless Wheel oder gar der alten Cam für 60€ gleich, ist das ein echtes Schnäppchen.

Persönlich würde ich auch viel lieber Kinect Sports dabei haben und dann noch zu Fighters Uncaged greifen, Kinect Adventures interessiert mich zumindest jetzt noch nicht so sehr. Da wäre es sicher besser, wenn es dann verschiedene Bundles gegeben hätte.... oder einen Gutschein für eines der hauseigenen Kinect-Spiele.

Zur Halterung: Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass dies ein immernser Preisfaktor wäre und gehört aus meiner Sicht zu einem kompletten Paket dazu. Wenn ich das aber auch nicht nutzen würde, weil in meinem Kabelkanal kein Kabel mehr passt und das Kabel eh nicht lang genug wäre, um bis zur Konsole zu kommen

Also bleibt bei mir nur unter dem TV... und da steht meine LG Soundbar... und als ich das mit "nicht in der Nähe von Boxen" gelesen habe, grübelte ich gleich... und nun? - Noch habe ich keine Lösung ... weil auf der Soundbar geht nicht, davor sieht scheixxe aus... vermutlich werde ich versuchen, von dem Gedanken des Zentrierens wegzugehen. Ich habe nicht ganz mittig noch ein Gerätefach im Schrank frei, welches "mittig anfängt", wenn ihr versteht wie ich das meine. Weiss noch nicht, wie sehr sich das auf das Spielevergüngen auswirkt, wenn das dann 30 cm weiter steht...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice