Klettband am Klavierlack...jeder wie er mag, aber ich drohe schon mit Gewalt, wenn jemand näher als 1m ans Gerät geht
Ehrlich gesagt, würde ich mir dieses Wackel-Dackel-Gerät noch nicht mal mit Halterung an den TV friemeln.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
06.10.2010, 14:56 #1
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
06.10.2010, 15:11 #2
- Registriert seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 1.154
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Wo gibt es denn Fernseher mit echten Klavierlack?
Abgesehen davon kommt mir diese Ding auch nicht in meine Stube.
Und eigentlich gehört so eine Halterung mit in dem Paket gelegt,aber beim Drucker ist ja auch kein Druckerkabel mehr dabei.
Früher war alles besser.WiiU ID Eisbaer1904
-
06.10.2010, 15:16 #3
- Registriert seit
- 21.05.2008
- Beiträge
- 1.875
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Wahnsinn....da zahlt man 149€ und dann ist nicht mal ne Halterung dabei, die garantiert 80% (wenn nicht mehr) bräuchten! Das ganze Ding wird immer lächerlicher und uninteressanter! VIELLICHT, aber wirklich ganz VIELLEICHT, werde ich mir so n Teil mal kaufen, wenn es um die Hälfte billiger wird.....oder es schenkt mir wer
!
-
06.10.2010, 15:22 #4
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich frag mich eigentlich nur wo der Wohnzimmertisch bei der Geschichte bleibt. Die Halterung kann so teuer nicht sein, wenn sie nicht sogar mitgeliefert wird. Man nehme sich auch mal die Zielgruppe vor Augen, für die dieses Gerät gebaut wurde. Das sind eigentlich nicht wir, sondern Mutter, Vater, Kind! Und wer sich das Wohnzimmer mit den entsprechenden Ausmaßen und den Fernseher mit ebenfalls entsprechender Zollung leisten kann, der kann sich auch Kinect leisten. Ich finde die Idee an sich gut, warte aber erst noch ab was die Tester sagen. Wenn MS das verhaut, dann ist das wirklich Schade, weil die Technik wirklich geil ist. Diese komischen Positions-Dildos von Playstation Move kommen mir auf jeden Fall nicht ins Haus, das finde ich noch Schwachsinniger als der ein oder andere Kinect schwachsinnig findet.
-
06.10.2010, 16:28 #5
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich habs mir leichter vorgestellt aber wenn da steht nicht auf lautsprecher bzw nicht vor lautsprecher aufstellen hab ich definitiv probleme.
wenn das gerät möglichst dicht und mittig am tv sein soll bleibt nunmal nur oben und unten.
unten drunter ist der center und oben kann ichs nur an die wand dübeln was beschissen aussieht. draufstellen kann man auch nicht mehr bei den leds mit
2-3cm "dicke".
nervt mich schonwieder allesZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
06.10.2010, 16:37 #6
-
06.10.2010, 17:05 #7
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hier ist doch keiner auf irgendwen losgegangen… ;-)
Natürlich gibt es auch wieder Zubehör für Kinect… Warum auch nicht… Wenn der Halter nun dabei gewesen wäre würde doch eh wieder gemeckert dass Kinect dann nochmal 10 Euro teurer geworden wäre. Ist doch schon so mit dem Spiel was beiliegt. So hätte Kinect für 99 Euro angeboten werden können was vielleicht weniger faden Beigeschmack gebracht hätte als die 150 Euro mit Spiel. Ich find´s ok da ich mir Kinect Adventures eh gekauft hätte. Für andere vielleicht blöd, da wäre vielleicht die 99 Euro Strategie besser gewesen da bei einer Konsole selbst i.d.R. auch kein Spiel bei ist obwohl man ein´s benötigt um das Teil überhaupt nutzen zu können….
Na das jemand ausgegrenzt wird nur weil jemand Kinect nicht hat ist doch blödsinn. Es wird doch auch keiner ausgegrenzt nur weil jemand Gears of War nicht besitzt… Nochmal, ich sehe Kinect als einen Controller für Spass-Spiele… Nicht mehr nicht weniger… Man hat keinerlei Nachteil bei den übrigen Funktionen es können lediglich nur einige Spiele nicht genutzt werden ebenso wenig wie Du kein „Lips“ spielen kannst ohne entsprechende Mikrofone…
Nochmal bzgl. Geld: Natürlich sind 100 Euro für einen „Controller“ mit Zusatzfunktionen viel Geld. Nur sollen Entwickler immer Rücksicht darauf nehmen etwas zu entwickeln was sich jeder sofort leisten kann? Dann wären wir heute noch in der Computersteinzeit… Neue Entwicklungen kosten Geld, aber die Preise werden auch fallen wie von der Konsole selbst. Kinect ist keine Pflicht, es ist ein Angebot was man nutzen kann oder nicht! Nun kommen demnächst auch für die Xbox 360 die ersten 3D Spiele auf den Markt! Wäre ja dann auch eine frechheit der Entwickler soetwas anzubieten wenn Du Dir anschaust was heute noch ein 3D TV kostet um dies überhaupt nutzen zu können. Oder überleg Dir was zum Release der 360 ein HD-TV gekostet hat, entweder hat man das Geld gehabt um sich gleichzeitig einen HD TV kaufen zu können oder eben nicht.
Ich finde Kinect sah hochwertig verarbeitet aus auf der Gamescom…
-
06.10.2010, 18:22 #8
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Naja mir wird der Spaß dann doch zu teuer.
MIA SAN TRIPLE
-
06.10.2010, 19:02 #9
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wie jetzt...du hast doch schon herausgefunden wo ich wohne!
Aber jetzt muss ich auch mal speziell was zu deiner Argumentation loswerden. Wollte ich schon ein paar Mal und hab es nicht gemacht.
Klar müssen die Herausgeber auf den möglichen Umsatz achten...bin ja auch Kaufmann. Aber manchmal ist bekanntlich weniger mehr. Und warum werden die Gamer als zahlender Tester ausgewählt? Weil sich eben, auch bekanntlich, mit der Freizeit anderer Leute leichter Geld verdienen lässt, als wenn zB. diese Bewegungsklamotte im alltäglichen, gewerblichen Sektor released werden würde, bevor es richtig verlässlich funktioniert. Die haben die ganze Geschichte ja nicht erfunden, um allein die liebe Gamerwelt zu beglücken...was man ja auch auf xbl und Raubkopiererstory beziehen kann, aber das ist ja im Moment und hier nicht das Thema. Wenn diese ganze Kinect-Angelegenheit tatsächlich perfekt funktioniert, dann wird es die gesamte (Computer)welt entscheidend verändern und die anfänglichen Entwicklungskosten werden sich in vielen, vielen Milliarden Gewinn verwandeln.
Also ganz so finanz-ärmlich sieht die Zukunft der weiterentwickelten (funktionierenden) Bewegungsgeschichte sicher nicht aus, als könnte man nur mit dem Kinect-Xbox-Release gerade mal das Einholen der Entwicklungskosten rechnen.
Es gibt im alltäglichen Handel auch Spezial-Komponenten für einen Stückpreis von 239 Euro, die -ohne wenigstens neu verpackt zu werden- für bis zu 1860 Euro/St. weiterverkauft werden. Es ist halt alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Mancher reibt sich bei so was die Hände und kann sich manchmal vor Lachen nicht halten...aber dennoch ist es im Grunde nicht ok, denn letzten Endes treibt es das Produkt preislich unnötig und völlig eigennützig in die Höhe. Wann funktioniert so etwas? Wenn man -zumindest in diesem Bereich- (fast) eine Monopolstellung hat. Die besteht eigentlich schon dann, wenn es für ein Produkt weltweit...sagen wir einfach mal...drei Anbieter gibt. Dann ist dies eine Situation, in der auf jeden Fall der Endnutzer zu blechen hat.
Ich will und kann nicht behaupten, dass mit den Kinect-Kunden der reinste Geldregen gemacht wird, aber wenn ich berücksichtige was daraus werden kann/soll, schrecken mich die Preise für ein Entertainment-Versuchsobjekt und dessen Zubehör ein wenig ab.
Klar, der neue Phillips 99 Zoll TV mit Future-Technik wird auch viel mehr kosten, als die alten Gurken-Geräte die dann sonst noch so bei MM und Co. rumstehen. Wenn ich das Gerät aber kaufe, weiß ich, dass ich immer noch um 20 Uhr die Tagesschau gucken kann und dass sogar bis zum Ende und ohne irgendwelche Zweifel. Da bin ich keine zahlende Testperson. Ob Kinect auch alles kann und leistet was bisher oder sagen wir besser zumindest heute noch versprochen wird?
Es gibt immer zwei Seiten an der Ladentheke und nur wenn beide Seiten ein gutes Gefühl haben, der Preis für beide stimmt und die gesamte Gegenleistung erfüllt wird, ist alles OK.
Ich sehe im Moment nur, dass sich die angebotene Leistung stetig verringert und der Preis für die komplette Ausrüstung stetig steigt. Und das gefällt mir nicht so sehr...obwohl ich eigentlich schon an neuer Technik in Sachen Xbox interessiert bin und ich mir Kinect auch sicher leisten könnte...wenn ich ein gutes Gefühl dabei hätteGeändert von XBU Dirty (06.10.2010 um 19:05 Uhr)
Gridlockveteran