Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich vermute das Adventures wird ein Klassiker in der Art von Wii Sports was man als Party Spiel immer wieder einlegen kann…. Sei es drum, wie ich auch oben schon geschrieben hatte wäre es Marketing technisch klüger gewesen für 99 Euro anzubieten.

Na ein immenser Preisfaktor nicht, aber braucht halt nicht JEDER der Kinect Käufer. MS hat schon immer die Strategie gehabt die Hardware selbst relativ kostengünstig anzubieten und dafür beim Zubehör drauf zuschlagen. Warum für immer für etwas mitbezahlen was viele eh nicht brauchen und im Karton vergammelt. Genau derselbe Schwachsinn das heute noch Chinch Kabel der Xbox beiliegen mit Scart Adapter… HDMI Kabel was die meisten brauchen wäre günstiger und macht Sinn… Aber ein anderes Thema.

Oh, im Ernst??? Da steht was von „nicht in der Nähe der Boxen“???? Ooops, hab ich das gar überlesen? Na dann bleibt mir nur zu sagen, habe ich auch ein Problem… Meine ganzen Fächer sind voll mit Konsolen, AV Receiver usw usw, da ist keinerlei Platz und möchte mir das auch nicht vollmüllen und die Optik versauen und irgendwo hinklatschen wo es a) nicht richtig funktioniert und b) auch noch blöd aussieht.…… hätte den dann wohl auf den Center stellen wollen, aber mit welcher Begründung nicht in der Nähe von Boxen? Die sind doch alle abgeschirmt und vibrieren tut da auch nichts?? Welche Auswirkungen soll das haben? Da bleibt wohl nur probieren...

@Dirty
    Nimm´s mir nicht übel, aber genau das gleich habe ich von Deinen Argumenten gedacht. ;-)

Bzgl der Kritik war auch nicht nur hier auf diesen Thread bezogen sondern generell auf ALLE Threads die es hier mal gab und da solltest wissen wieviel Schrott da geschrieben wurde ohne irgendwelche Argumente warum denn Kinect Schrott ist…

Dann lassen wir den Thread mal wieder Thread sein und ich halte mich mit meinen unqualifizierten Aussgen zurück...
    Geändert von Ruepel (07.10.2010 um 15:46 Uhr)