Habe gestern aktuell im Fernsehen gesehen, dass eine deutsche Firma eine Pizza für 99 Cent in den Handel bringt und damit Rekordgewinne erzielt. Da steckt sicher auch einiges an Entwicklungszeit drin.
Wenn die Kosten für MS zwischen 60 und 80 Dollar liegen...also rund 55 Euro und der von MS festgesetzte Verkaufspreis bei 149 Euro liegt, dann weiß ich, dass die sich damit dumm und dusselig Verdienen, ohne vorher den Beweis zu erbringen, dass die zugesicherten Eigenschaften auch erfüllt werden...und jetzt komm mir nicht wieder mit dem beigefügten Ömmelspiel an. Die Entwicklungskosten werden doch durch den Massenverkauf locker eingespielt...dass sind doch Peanuts, wenn man berücksichtigt...was da später noch daraus werden kann/wird....Stichwort Handel, Fertigung, Medizintechnik, Wissenschaft, Forschung, Raumfahrt oder was weiß ich. Dieser Kinect-Killefit ist doch nicht fürs virtuelle Taliban-Erschießen oder familiäre Wett-Forellenangeln im Wohnzimmer erfunden worden.
Noch was zum Schreib- öhm Dancebattle in Leggins. Du hast definitiv nen falsches Bild von mirAber schon ok, wahrscheinlich hast du nen Kleiderschrank voll davon, kannst ja dann eine für mich mitbringen...die passende Handtasche nehme ich dann von meiner Frau und Wattebäusche werden auch noch auffindbar sein.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
07.10.2010, 10:25 #15
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (07.10.2010 um 10:35 Uhr)
Gridlockveteran