Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Was soll man darüber diskutieren was die in Amerika oder auf der kleinen Insel in Europa machen. Wir wissen doch das viele von denen bescheuert sind und jedes noch so heikle Thema für eigene Geldmachereien ausbeuten (WW2, Irak Krieg ...).

Ausserdem sehe ich diese Spiele eh nicht so ernst und eher fiktiv. Oder sollen wir ehrlich denken der zweite Weltkrieg wurde durch nur eine Person, z.B. Lt. Jimmy Patterson (Medal of Honor), bewältigt?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wenn man das damit abtun will, braucht man über gar nichts diskutieren...weder über Games, Fußball oder Hunger in der Welt.

Es ist eine Frage, ob man dies als Verbraucher/Mensch hinnimmt, unterstützt oder nicht hinnimmt, unterstützt. Es wird die Welt nicht verändern, aber es entsteht die Möglichkeit darüber zu diskutieren bzw. seine Meinung kundzutun.
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Oder sollen wir ehrlich denken der zweite Weltkrieg wurde durch nur eine Person, z.B. Lt. Jimmy Patterson (Medal of Honor), bewältigt?
    Wie? Ich dachte...aber...und der Weihnachtsmann? Auch nicht? OH MEIN GOTT! Den gibt's eigentlich auch nicht?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Die Amis sind im nahen Osten sehr gehasst. Dies kümmert den Ami aber nicht die Bohne.

So sehe ich das auch für uns. Wir lassen uns nur zu sehr ärgern und geben damit auch indirekt zu uns mit den Nazi Deutschen zu identifizieren. Ich kann heute ja auch nix dafür was vllt mal mein Urgrossvater damals auf Befehl ausführen sollte.

Ist meine persöhnliche Meinung dazu und will mich da auch nicht zu sehr reinsteigern. Für mich sind solche Diskussionen sinnlos, aber verbieten will ich sie keinem.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Vielleicht sollte man für gewisse Games einen Sachkundenachweis verlangen, anstatt sie pauschal für ein bestimmtes Alter freizugeben...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Erayzor2k7 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn ich das hier so alles lese: Wenn ich vernünftig Zombies zerlegen will, gibts genügend BESSERE Spiele (L4D, Dead Rising1+2, Borderlands....)und die brauchen auch keine Swastikas.... -.-
    Da spricht jemand aber nicht aus Erfahrung.

der Zombie Modus mit den Maps Der Riese und Shi no Numa war 100 mal besser als Left 4 Dead und Dead Rising 1. Man konnte ziemlich vieles machen, Fallen bauen, Waffen aufpimpen, etc. pp. danach kamen noch Perks dazu das war lustig! Und komm ma nicht mit Left 4 Dead an ist totaler Schrott dass man dafür noch 60 Euro ergo Vollpreis verlangt ist lächerlich. Ahja und der zweite Teil ist eher sowas wie n Add-On.!

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

GEIL GEIL GEIL!
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Da spricht jemand aber nicht aus Erfahrung.

der Zombie Modus mit den Maps Der Riese und Shi no Numa war 100 mal besser als Left 4 Dead und Dead Rising 1. Man konnte ziemlich vieles machen, Fallen bauen, Waffen aufpimpen, etc. pp. danach kamen noch Perks dazu das war lustig! Und komm ma nicht mit Left 4 Dead an ist totaler Schrott dass man dafür noch 60 Euro ergo Vollpreis verlangt ist lächerlich. Ahja und der zweite Teil ist eher sowas wie n Add-On.!
    Na gut. CoD 5 hat mich nicht interssiert, weil WW2, geschnitten, etc. und so... Aber L4D als Schrott zu bezeichnen... Ok, ist deine Meinung, aber ich finds lustig, macht Laune und bietet mir unkomplizierten Spielspass mit "Freunden". Und es war ja auch nich grade ein Flop im MP-Bereich.... Den 2. Teil kenn ich nicht, aber durch die vielen negativen Stimmen (Addon hätte gereicht, kein Vollpreistitel, etc.) wurde ich bis jetzt vom Kauf abgehalten (und wegen Zeitmangel...). Da geb ich Dir vollkommen recht.
    Sollte Black Ops wirklich gut sein, und der Zombie-Mode (von mir aus auch ohne HK) Spass machen werd ichs mir anguggen. Evtl. steht ja in der Videothek die AT-Version zum leihen....
    Die eigentliche Kritik war ja warum man jetzt wieder so einen Modus reinbringt... Also auch mit dem Nazi-Kram... Das war das eigentliche Streitthema.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

was ist denn an dem Modus verkehrt? macht doch Spaß.

und wieso mit Nazi Symbolik ? .. fragen wir mal wieso nicht ?

nur weil wir deutschen uns deshalb so lullig haben? das wird activision wohl kaum interessieren, die müssen für de eh ne cut version bringen und wissen das die meisten sich andere versionen zulegen.

Ausserdem ist man dank dieses Themas in aller Munde, getreu dem Motto: es gibt keine schlechte Werbung
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Da das Spiel im Pazifik spielt, glaube ich kaum, dass da Nazis was verloren hätten.