Ergebnis 1 bis 10 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Sinnloses Geballer würde ich es nicht nennen. "Der Riese" hat mir in CoD5:World At War echt verdammt viel Spaß mit 3 Freunden bereitet, haben fast jeden Abend gespielt & neue persönliche Rekorde aufgestellt. Verlangt schon viel Kooperation, man muss wirklich gut im Team spielen und sich über Headset gut verständigen usw... Die Features mit den Waffen und den Teleportern in "Der Riese" hat das Ganze erstmal richtig interessant gemacht, hoffentlich ist sowas wieder dabei.

Und was hier so viele mit Nazi-Zombies reden verstehe ich absolut garnicht. Wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass es sich um Nazi-Zombies handelt? Da besteht doch überhaupt kein Zusammenhang!

Und ein Spec-Ops Modus wäre natürlich auch cool, aber so ist das Ganze auch mal anderes zu MW2. Wer Spec-Ops spielen will, kann ja weiterhin MW2 spielen. Mir persönlich hat MW2 jedenfalls nicht so zugesagt, ich fand WaW schon viel besser von der Atmosphäre usw. und ich bin überzeugt, dass Black Ops das nochmal toppen wird.
    Geändert von Camaro (29.09.2010 um 21:18 Uhr)