Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard Call of Duty: Black Ops - Der Zombie-Modus ist offiziell!

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Call of Duty: Black Ops - Der Zombie-Modus ist offiziell!

Für Call of Duty Fans waren die letzten Wochen vor allem mit einem Thema geprägt: Der Zombie-Modus und Call of Duty Black Ops. Das Thema ist heute natürlich immer noch aktuell, aber jetzt gibt es endlich richtig offiziell bestätigte Informationen von Activision und Entwickler Treyarch.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Darauf könnte ich getrost verzichten.....wenn es wirklich wieder Nazi-Zombies sind, kauf ich es mir wahrscheinlich erstmal nicht! Kein Bock, dass mir wieder solche abgefuckten Idioten i-welche Inhalte vorenthalten, die man nur über VPN bekommt!! Lächerlich sowas...Nazi-Zombies....was für n dreckiger Dreck! Poa werd ich da sauer!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Wo steht denn was von Nazi-Zombies?
    Würde ja garnicht passen. Wie kommst du drauf, dass es sich um Nazis handelt. Kommunisten-Zombies würden schon eher passen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ich sagte ja "WENN"....wird ja überall darüber diskutiert....ich finde aber allgemein Zombies kacke und lächerlich...auch in Filmen! Sowas wie Spec-Ops wäre erste Sahne gewesen...zumindest für mich, aber die meisten Kids stehen halt auf sinnloses Geballer....am besten noch auf Zombies!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Sinnloses Geballer würde ich es nicht nennen. "Der Riese" hat mir in CoD5:World At War echt verdammt viel Spaß mit 3 Freunden bereitet, haben fast jeden Abend gespielt & neue persönliche Rekorde aufgestellt. Verlangt schon viel Kooperation, man muss wirklich gut im Team spielen und sich über Headset gut verständigen usw... Die Features mit den Waffen und den Teleportern in "Der Riese" hat das Ganze erstmal richtig interessant gemacht, hoffentlich ist sowas wieder dabei.

Und was hier so viele mit Nazi-Zombies reden verstehe ich absolut garnicht. Wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass es sich um Nazi-Zombies handelt? Da besteht doch überhaupt kein Zusammenhang!

Und ein Spec-Ops Modus wäre natürlich auch cool, aber so ist das Ganze auch mal anderes zu MW2. Wer Spec-Ops spielen will, kann ja weiterhin MW2 spielen. Mir persönlich hat MW2 jedenfalls nicht so zugesagt, ich fand WaW schon viel besser von der Atmosphäre usw. und ich bin überzeugt, dass Black Ops das nochmal toppen wird.
    Geändert von Camaro (29.09.2010 um 21:18 Uhr)

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

heißt das jetzt, das wenn man die zombie MP maps haben will wo man dann Team Deathmatch etc. spielen kann brauch man die hardened oder prestige edition? und mit der normalen kann man lediglich zusammen mit anderen eine art zombie "kampagne" spielen? oder versteh ich das falsch

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU jrrobby Beitrag anzeigen
    heißt das jetzt, das wenn man die zombie MP maps haben will wo man dann Team Deathmatch etc. spielen kann brauch man die hardened oder prestige edition? und mit der normalen kann man lediglich zusammen mit anderen eine art zombie "kampagne" spielen? oder versteh ich das falsch
    Das hast du falsch verstanden. Bei der Hardened & Prestige sind lediglich zusätzliche Zombie Karten dabei, die es schon in WaW gab. Gibt's dann aber bestimmt auch einfach als DLC zum Downloaden, könnte ich mir vorstellen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Camaro Beitrag anzeigen
    Sinnloses Geballer würde ich es nicht nennen. "Der Riese" hat mir in CoD5:World At War echt verdammt viel Spaß mit 3 Freunden bereitet, haben fast jeden Abend gespielt & neue persönliche Rekorde aufgestellt. Verlangt schon viel Kooperation, man muss wirklich gut im Team spielen und sich über Headset gut verständigen usw... Die Features mit den Waffen und den Teleportern in "Der Riese" hat das Ganze erstmal richtig interessant gemacht, hoffentlich ist sowas wieder dabei.

Und was hier so viele mit Nazi-Zombies reden verstehe ich absolut garnicht. Wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass es sich um Nazi-Zombies handelt? Da besteht doch überhaupt kein Zusammenhang!

Und ein Spec-Ops Modus wäre natürlich auch cool, aber so ist das Ganze auch mal anderes zu MW2. Wer Spec-Ops spielen will, kann ja weiterhin MW2 spielen. Mir persönlich hat MW2 jedenfalls nicht so zugesagt, ich fand WaW schon viel besser von der Atmosphäre usw. und ich bin überzeugt, dass Black Ops das nochmal toppen wird.
    Da spricht einer aus Erfahrung genauso wars bei mir auch Der Riese wird heute noch gezockt bei mir! Und es macht NIE LANGEWEILE!

Oh man bin so froh also ist die AT VERSION Auch UNCUT? UND MUSS ICH NICHT STONIEREN?

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von Camaro Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden. Bei der Hardened & Prestige sind lediglich zusätzliche Zombie Karten dabei, die es schon in WaW gab. Gibt's dann aber bestimmt auch einfach als DLC zum Downloaden, könnte ich mir vorstellen
    ah okay alles klar. schade hätte mir auch den zombie modus in MP games gewünscht. aber egal hauptsache etwas is drin

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard