Da spricht jemand aber nicht aus Erfahrung.
der Zombie Modus mit den Maps Der Riese und Shi no Numa war 100 mal besser als Left 4 Dead und Dead Rising 1. Man konnte ziemlich vieles machen, Fallen bauen, Waffen aufpimpen, etc. pp. danach kamen noch Perks dazu das war lustig! Und komm ma nicht mit Left 4 Dead an ist totaler Schrott dass man dafür noch 60 Euro ergo Vollpreis verlangt ist lächerlich. Ahja und der zweite Teil ist eher sowas wie n Add-On.!
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Hybrid-Darstellung
-
30.09.2010, 17:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.10.2010, 11:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Na gut. CoD 5 hat mich nicht interssiert, weil WW2, geschnitten, etc. und so... Aber L4D als Schrott zu bezeichnen... Ok, ist deine Meinung, aber ich finds lustig, macht Laune und bietet mir unkomplizierten Spielspass mit "Freunden". Und es war ja auch nich grade ein Flop im MP-Bereich.... Den 2. Teil kenn ich nicht, aber durch die vielen negativen Stimmen (Addon hätte gereicht, kein Vollpreistitel, etc.) wurde ich bis jetzt vom Kauf abgehalten (und wegen Zeitmangel...). Da geb ich Dir vollkommen recht.
Sollte Black Ops wirklich gut sein, und der Zombie-Mode (von mir aus auch ohne HK) Spass machen werd ichs mir anguggen. Evtl. steht ja in der Videothek die AT-Version zum leihen....
Die eigentliche Kritik war ja warum man jetzt wieder so einen Modus reinbringt... Also auch mit dem Nazi-Kram... Das war das eigentliche Streitthema.
-
01.10.2010, 14:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
was ist denn an dem Modus verkehrt? macht doch Spaß.
und wieso mit Nazi Symbolik ? .. fragen wir mal wieso nicht ?
nur weil wir deutschen uns deshalb so lullig haben? das wird activision wohl kaum interessieren, die müssen für de eh ne cut version bringen und wissen das die meisten sich andere versionen zulegen.
Ausserdem ist man dank dieses Themas in aller Munde, getreu dem Motto: es gibt keine schlechte WerbungZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller