Dazu sind meine Instrumente mir zu teuer, als dass ich sie jemandem in die Hand gebeSelbst bei meinen Freunden, da dürfen nur die wenigsten meine Instrumente spielen, und da auch nur, wenn ich daneben sitze (Im Endeffekt 2 Leute
).
Und das ist eben auch das, was du bei den Drums sagst - du spielst die gemoddeten bzw. teuren Peripherie-Drums, sind dann am Ende locker mal über 300€ für 1 Spiel. Für die Kohle kauf ich mir dann doch lieber richtige Instrumente (oder zumindest Zubehörteile dafür)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
18.06.2010, 23:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
19.06.2010, 01:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
[Dazu sind meine Instrumente mir zu teuer, als dass ich sie jemandem in die Hand gebeSelbst bei meinen Freunden, da dürfen nur die wenigsten meine Instrumente spielen, und da auch nur, wenn ich daneben sitze (Im Endeffekt 2 Leute :-D )
Und das ist eben auch das, was du bei den Drums sagst - du spielst die gemoddeten bzw. teuren Peripherie-Drums, sind dann am Ende locker mal über 300€ für 1 Spiel. Für die Kohle kauf ich mir dann doch lieber richtige Instrumente (oder zumindest Zubehörteile dafür :-D
Wir weichen langsam aber sicher vom Thema ab. Mein Fazit iss, dass Rock Band 3 definitiv in die richtige Richtung geht und falls auch noch die einzelnen Saiten abgefragt werden, durchaus eine Lernhilfe fürs richtige Gitarre spielen iss. Beim Schlagzeug iss das jedenfalls nen guter Einstieg in die ganze Sache!