Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Zitat Zitat von Heina Beitrag anzeigen
    ...Wenn da von diesen Heinis einer zu mir kommt, drück ich ihm einfach eine meiner Gitarren in die Hand und sag, dass er mir was vorspielen soll. Hört sich herrlich an.
    Dazu sind meine Instrumente mir zu teuer, als dass ich sie jemandem in die Hand gebe Selbst bei meinen Freunden, da dürfen nur die wenigsten meine Instrumente spielen, und da auch nur, wenn ich daneben sitze (Im Endeffekt 2 Leute ).

Und das ist eben auch das, was du bei den Drums sagst - du spielst die gemoddeten bzw. teuren Peripherie-Drums, sind dann am Ende locker mal über 300€ für 1 Spiel. Für die Kohle kauf ich mir dann doch lieber richtige Instrumente (oder zumindest Zubehörteile dafür )

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

[Dazu sind meine Instrumente mir zu teuer, als dass ich sie jemandem in die Hand gebe Selbst bei meinen Freunden, da dürfen nur die wenigsten meine Instrumente spielen, und da auch nur, wenn ich daneben sitze (Im Endeffekt 2 Leute :-D )
    Naja nen Guitar-Hero Typ werkelt dir normal nicht die Gitarre kaputt. Der iss froh wenn er was an der Gitarre findet, das klingt!

Und das ist eben auch das, was du bei den Drums sagst - du spielst die gemoddeten bzw. teuren Peripherie-Drums, sind dann am Ende locker mal über 300€ für 1 Spiel. Für die Kohle kauf ich mir dann doch lieber richtige Instrumente (oder zumindest Zubehörteile dafür :-D
    Anfangs nicht. Und ja, ab dem ION-Drumkit gings derbe ins Geld. Aber in allem bereu ich aber garnix. Ich bekomm für 300 € vielleicht nen anständiges Crash-Ride-HiHat-Set, aber das wars auch schon. Und da sitzt bei mir schon ne Mischung aus Zildjan und Meindl. Ausserdem würd ich weder ne Gitarre noch nen Bass unter 300 € kaufen.

Wir weichen langsam aber sicher vom Thema ab. Mein Fazit iss, dass Rock Band 3 definitiv in die richtige Richtung geht und falls auch noch die einzelnen Saiten abgefragt werden, durchaus eine Lernhilfe fürs richtige Gitarre spielen iss. Beim Schlagzeug iss das jedenfalls nen guter Einstieg in die ganze Sache!