Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na Single Player Spiele halten mich wirklich sehr wenig bei der Stange. Dann muss es schon ein richtig guter Titel sein und davon gibt es bekanntlich sehr wenig. Hab mir mal Metro 2033 geholt gehabt, nach ner Stunde hatte ich 0 Bock mehr drauf, sagt mir überhaupt nicht zu.

Bin wirklich ein MP Spieler aber leider sagen mir hier auch auf Dauer die Allerwenigsten zu. Battlefield ist OK genau so wie MW2, aber hält mich halt wirklich nur kurz bei Laune. Hier fehlt mir das Gears Feeling von einem richtig guten Multiplayer. MW2 und Battlefield geht mir zu sehr in Richtung Moorhuhnschiessen. Keine wirklichen Fights wo ich danach sagen kann, yo, das war mal geil.

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das für mich die aktuellen Konsolen auch bisl ausgeknautscht sind. Es kommt nichts wirklich bahnbrechendes mehr, viele Spiele sind verbuggt etc. Die Hardwareleistung ist halt zu schwach in meinen Augen, es wird Zeit für neue Konsolen für neue AHA Erlebnisse. Die Generation ist zu Ende und hoffe dies sieht MS auch ein bringt nun baldigst was neues.

Das die Konsolen dem PC Den Rang ablaufen ist auch für mich bisl überraschend. Aber denke man sollte hier Epic nicht als Mass aller Dinge sehen. Es gibt noch genug Publisher die sich nur auf den PC konzentrieren wenn auch eher im Bereich Rollenspiele etc. Aber auch die Zocker sehen es ein das eine Konsole halt wesentlich bequemer und vor allem kostengünstiger ist. Aber viele Raubkopierer haben halt die PC Sparte für die Publisher unattraktiv gemacht. Spiele können ohne Probleme aus dem Internet gezogen werden usw. Nur, auf der Xbox ist dies auch sicher kein kleines Thema und könnte, wie hier auch schon mal in einem Blog geschrieben wurde, unangenehme Folgen haben wie es beispielsweise Ubisoft beim PC gemacht hat. Das ganze ist auch auf der Konsole durchaus denkbar.

So, jetzt bin ich aber ausgeschweift, mein lieber Herr Gesangsverein. ;-)