Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

10 Jahre Produktzyklos heißt ja nicht das erst danach etwas neues kommt. Die PS2 wird heute auch noch gebaut und verkauft obwohl die PS3 mittlerweile 3 Jahre auf dem Markt ist.

Bzgl. Natal vermute ich das dies der Probelauf für die neue Konsole ist und dort standardmäßig verbaut wird. Und natürlich um mit der jetzigen Konsole noch Profit zu machen und entsprechend Nintendo und Sony Paroli bieten zu können für den riesigen Casual Gamer Markt. Und mit einer neuen Konsole bedient man rechtzeitig den Hardcore Gamer Markt. Wie ich in der letzten Konsolengeneration hat derjenige einen Vorsprung der entsprechend als erster die Konsole auf den Markt schmeisst. Ich vermute das spätestens Anfang 2012 etwas neues erscheinen wird. Alles andere wäre einfach zu lange für Gamer die auch einen hohen technischen Anspruch haben und mit der Zeit gehen wollen. Da der Konsolenmarkt heute bereits einen derart hohen Stellenwert für die Publisher hat wird hier sicherlich die Entwicklung aufwendiger Spiele ausgebremst. Denke es wäre heute schon viel mehr möglich als Crysis und Co welche so auf einer Konsole einfach nicht machbar sind da die Rechenpower fehlt. Und dazu sollte man bedenken das Crysis nun schon 2(?) Jahre alt ist?!