Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard Gears of War 3 - Epic beschränkt sich aufs Konsolengeschäft

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Gears of War 3 - Epic beschränkt sich aufs Konsolengeschäft

Epic Games Präsident Mike Capps erklärte in einem Interview mit den Kollegen der englischen Spielezeitschrift Edge, dass kommende Epic-Titel für den PC eher unwahrscheinlich seien. "Das Geld wird auf Konsolen gemacht", so Mike Capps. Raubkopien und Software-Piraterie haben aus dem ehemaligen PC-Games Unternehmen, ein reines Konsolen-Unternehmen gemacht.
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Wenn ich mir das aktuelle Handeln der Software Firmen so anschaue und die Sache mal weiterspinne gehe ich davon aus dass nicht nur die PC Spieler kein GOW 3 bekommen sondern auch die deutschen Zocker.
    Ich befürchte irgendwie dass die MP Codes die EA demnächst so gerne anbieten möchte dann nicht mehr für uns funktionieren werden.
    Und da es ja noch lange hin ist bis GOW 3 könnte auch Epic auf den Zug dieser Codes aufspringen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, könnte gut sein und wäre sicher ärgerlich. Wenn es sich aber auf den MP beschränkt, könnte ich damit leben, da die MP meiner Meinung nach immer mehr schwächeln. Laggs, immer das gleiche Gameplay und irgendwie nach kurzer Zeit doch wieder langweilig. Egal ob CoD, MW, Gears oder Battlefield...alles irgendwie das Gleiche, nur mit anderen Buchstaben und Zahlen.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zur Not gibt es noch VPN um sich die Codes zu laden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das Epic sich das Geschäft mit den deutschen versauen möchte. So ein kleiner Markt sind wir nicht, GoW ist auch in Deutschland ein überaus erfolgreichen Multiplayer Titel. Denke es würden viele abspringen den Titel zu holen nur wegen der Sperre für Deutschland obwohl der Titel wohl wieder nur indiziert wird.

Ich bin schon sehr am MP von GoW3 interessiert, ist eine der Hoffnungen überhaupt für mich. Gibt dies wieder nix wird wohl mein Zockverlangen immer weniger werden. Hab momentan schon wieder ein riesen Lustloch die Konsole anzuschmeissen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Gibt dies wieder nix wird wohl mein Zockverlangen immer weniger werden. Hab momentan schon wieder ein riesen Lustloch die Konsole anzuschmeissen.
    ...ich bin eigentlich schon einen kleinen Schritt weiter. Einzig gute SP halten mich noch gut am Zocken. Habe zwar schon über 50 Stunden BF2 auf dem Buckel, aber an Gears wird es nie herankommen, da fast jede Runde wie die Runde davor abläuft.

Aber schon enorm, wie die Konsole dem PC das Leben schwer macht...wer hätte das vor Jahren noch gedacht.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na Single Player Spiele halten mich wirklich sehr wenig bei der Stange. Dann muss es schon ein richtig guter Titel sein und davon gibt es bekanntlich sehr wenig. Hab mir mal Metro 2033 geholt gehabt, nach ner Stunde hatte ich 0 Bock mehr drauf, sagt mir überhaupt nicht zu.

Bin wirklich ein MP Spieler aber leider sagen mir hier auch auf Dauer die Allerwenigsten zu. Battlefield ist OK genau so wie MW2, aber hält mich halt wirklich nur kurz bei Laune. Hier fehlt mir das Gears Feeling von einem richtig guten Multiplayer. MW2 und Battlefield geht mir zu sehr in Richtung Moorhuhnschiessen. Keine wirklichen Fights wo ich danach sagen kann, yo, das war mal geil.

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das für mich die aktuellen Konsolen auch bisl ausgeknautscht sind. Es kommt nichts wirklich bahnbrechendes mehr, viele Spiele sind verbuggt etc. Die Hardwareleistung ist halt zu schwach in meinen Augen, es wird Zeit für neue Konsolen für neue AHA Erlebnisse. Die Generation ist zu Ende und hoffe dies sieht MS auch ein bringt nun baldigst was neues.

Das die Konsolen dem PC Den Rang ablaufen ist auch für mich bisl überraschend. Aber denke man sollte hier Epic nicht als Mass aller Dinge sehen. Es gibt noch genug Publisher die sich nur auf den PC konzentrieren wenn auch eher im Bereich Rollenspiele etc. Aber auch die Zocker sehen es ein das eine Konsole halt wesentlich bequemer und vor allem kostengünstiger ist. Aber viele Raubkopierer haben halt die PC Sparte für die Publisher unattraktiv gemacht. Spiele können ohne Probleme aus dem Internet gezogen werden usw. Nur, auf der Xbox ist dies auch sicher kein kleines Thema und könnte, wie hier auch schon mal in einem Blog geschrieben wurde, unangenehme Folgen haben wie es beispielsweise Ubisoft beim PC gemacht hat. Das ganze ist auch auf der Konsole durchaus denkbar.

So, jetzt bin ich aber ausgeschweift, mein lieber Herr Gesangsverein. ;-)