Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Mal erlich was willst du denn?
    Erst schreibst du

"Die Spiele werden für die Konsolen "angepasst" oder erscheinen gar nicht auf der Konsole."?

Zwei Beiträge später:

"Da muss ich dir zustimmen. Habe auch gelesen, dass die Konsolen zur Zeit die Hauptplattformen sind, für die entwickelt wird. Man konzentriert sich in erster Linie auf die Konsolen, was ich sehr positiv finde, da sie nun mal zum Spielen ausgelegt sind. Der PC ist mittlerweile in meinen Augen nur noch ein Arbeitsmittel. "

Lächerlich!

Die eine Aussage schließt doch die andere nicht aus. Im Gegenteil.

Dass Spiele auf der Konsole zum Teil abgespeckt erscheinen, ist eine Tatsache. Und das finde ich schade.
    Und dass selbst Firmen wie Crytec mittlerweile in erster Linie für die Konsolen entwickeln, habe ich tatsächlich gelesen. Dass die Spiele dennoch auch für den PC erscheinen und dort technisch weiterentwickelt sind, beweisen ja nun leider diverse Titel.

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen

Aber ich würd auch gerne erfahren, wie du halbwegs aktuelle Spiele für 10 - 20 € gebraucht kaufst? Für 10 - 20 € bekomm ich höchstens 2 Jahre oder ältere Spiele.

Gruß
    Also, ich denke, das machen sehr viele so. Auch hier im Forum.
    Wolfenstein habe ich für 20,- bekommen, Riddick und Resi 5 auch. Fear 2 habe ich für 10,- bekommen. Far Cry 2 gab es bereits nach kürzester Zeit für 15,-.
    Ist ja auch egal. Ich kann gut Spiele Monate nach Release kaufen. Ich freu mich immer riesig, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Und Spaß bringen mir die Spiele auch.

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ziehst du den PC als Vergleich heran.
    Nun Hardware ist Hardware. CPU, RAM und Grafikchip werden für PCs produziert und diese zeigen nun mal die Messlatte des Möglichen an.
    Aber ich persönlich habe nur noch ein Notebook zum Arbeiten. Für mich ist es nur noch zum Arbeiten da. Und daher ist mir die Konsole als Spieleplattform so wichtig.

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Revolvermann
    Nun ja, das die Konsolen ein Zyklos von 10 Jahren haben muß ja nicht heißen das nicht schon vorher ein Nachfolger erscheint. Das kann auch heißen das diese 10 Jahre unterstützt werden bevor man die Produktion einstellt und Xbox Live abschaltet für die entsprechende Plattform.
    Das lässt doch hoffen!
    Die Konsole ist im Grunde das perfekte Gerät für mich. Wenn sie eben nur wenigstens alle 5 Jahre aktualisiert wird. Dieser regelmäßige Qualitäts-Schub, den man vom PC kennt, fehlt hier.
    Geändert von Revolvermann (23.02.2010 um 18:15 Uhr)