Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Zur Zeit ist es ja auch noch okay. Aber wenn ich lese, dass die Xbox 360 10 Jahre überdauern soll, wie ich das oben erläutert hatte, bin ich nicht mehr einverstanden. Das riecht nämlich zu sehr nach Casual-Gaming, in Verbindung mit Natal und den ganzen Extra-Live-Features.
    Denn in 1-2 Jahren sind dann die Spiele abgespeckt. Das heißt, die Gebiete sind kleiner, es gibt weniger Details und Spiele wie damals Crysis erscheinen nicht für die Konsole.
    So meinte ich das. Jetzt ist es ja noch okay. Nur die Treppchenbildung ist doch auffällig, wie ich finde.

Da muss ich dir zustimmen. Habe auch gelesen, dass die Konsolen zur Zeit die Hauptplattformen sind, für die entwickelt wird. Man konzentriert sich in erster Linie auf die Konsolen, was ich sehr positiv finde, da sie nun mal zum Spielen ausgelegt sind. Der PC ist mittlerweile in meinen Augen nur noch ein Arbeitsmittel.
    @Revolvermann
    Nun ja, das die Konsolen ein Zyklos von 10 Jahren haben muß ja nicht heißen das nicht schon vorher ein Nachfolger erscheint. Das kann auch heißen das diese 10 Jahre unterstützt werden bevor man die Produktion einstellt und Xbox Live abschaltet für die entsprechende Plattform.

Desweiteren sehen natürlich die Firme wie MS und Sony auch das man mit dem Casual Markt viel Geld verdienen kann, Nintendo hat es vorgemacht. Alte Hardware, innovative Steuerung und schon läuft das Geschäft. Der Casual Markt ist sicher ein riesiger Markt mit dem man vor allem Gewinne erzielen kann.

Ich bin mir auch sicher das die Konsolen mittlerweile die Weiterentwicklungen bremsen, sonst wären mit dicken Gaming PC´s noch andere Sachen möglich. Nur es werden halt i.d.R. auf allen Plattformen gleichzeitig programmiert und entsprechend portiert. Was man aus den einzelnen Konsolen bei wirklichen Exclusivtiteln raus holen kann sieht man immer wieder.

Das Crysis nicht für die Konslen erschienen ist liegt aber sicher auch daran das Crytek nicht für Konsolen entwickelt?! Und ich muß sagen ich hab auf Crysis gut verzichten können. Hab es auch gespielt und fand es alles andere als gut, nur die Technik konnte mich kurzzeitig richtig begeistern.