Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Der prozi ist noch nicht ausgelastet, liest man des öfteren. Du hast komische Augen.
    Mag ja alles sein, aber ich merke bei einigen Spielen, wenn sie gerade laufen, dass die Xbox 360 schon hinterher hechelt wenn man das Guidemenu öffnen möchte.
    Bei Halo 3 z.B. brauchts abartig lang bis die Freundesliste geladen wird. Bin auch kein Einzelfall... habs von mehreren bestätigt bekommen.

Was mich einfach nur stört... das man das bestimmt als grosses Update runterladen muss! Wäre mir lieber wenn man es optional runterladen könnte, wenn man es besäße.

Mich störte schon damals, das mehrere hundert MB oder sogar 1-2 GB für den Xbox-Emulator draufgingen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

naja ich kenn mich ja nicht so aus mit den Prozis aber das mit dem xbox guide menu liegt evtll daran das die flist ja von nem MS server kommt denke ich. das Profil liegt ja quasi auf nem server.

keine ahnung wies genau geht aber kann mir vorstellen das die onlineabfrage jedesmal gemacht wird und das da ebend zeit dauert.

da das bei spielen wie halo genauso ist wie ein uraltes hitman denke ich eher das es nicht daran liegt das der prozessor ausgelastet ist weil alte spiele dürften ihn ja dann nicht so sehr auslasten.

alles nur theorie aber so klingts für mich plausibel.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Die Grafik an sich hat ja eher wenig mit dem Prozessor zu tun und wenn man sagt mehr Power=bessere Grafik sollte sich mal Vergleichsvideos angucken von Bayonetta.
    Die PS3 Version sieht deutlich schlechter aus.

Spiele wie Halo Reach für die man eine gute Grafik verspricht werden Natal ja nicht unterstützen.
    Bei GoW 3 glaube ich das auch nicht.
    Und was man aus einer Konsole noch rausholen kann hat man früher ja schon oft gezeigt.
    Man hat ja bei Halo 2 auch gesagt die Xbox ist damit ausgereizt und dann kam Black mit unglaublich guten Physik und Partikelleffekten.

Wir werden ab der E3 mehr über Natal wissen. Ich denke das wird dieses Jahr wirklich was großes mit Halo Reach und Natal

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    naja ich kenn mich ja nicht so aus mit den Prozis aber das mit dem xbox guide menu liegt evtll daran das die flist ja von nem MS server kommt denke ich. das Profil liegt ja quasi auf nem server.

keine ahnung wies genau geht aber kann mir vorstellen das die onlineabfrage jedesmal gemacht wird und das da ebend zeit dauert.

da das bei spielen wie halo genauso ist wie ein uraltes hitman denke ich eher das es nicht daran liegt das der prozessor ausgelastet ist weil alte spiele dürften ihn ja dann nicht so sehr auslasten.

alles nur theorie aber so klingts für mich plausibel.
    Ich meinte im Bezug auf Halo 3, das Guidemenu im Allgemeinen als ziemlich langsam empfindend.
    Aber das kann natürlich auch damit zusammenhängen, das es schon ein paar Jahre aufm Buckel hat und die Technik/Engine dort noch nicht so ausgefeilt war, weniger Ressourcen zu benötigen.

Mir soll alles recht sein, hauptsache meine Xbox wird dadurch nicht langsamer oder anderswie irgendwie mit Nachteilen versehen.

Abwarten und Tee trinken. :-)