Ich werde mir kein Natal kaufen...Zum zocken sitzt man! Wer sowas unbedingt haben will, kann sich auch die Wii kaufen...
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
08.01.2010, 00:16 #1
- Registriert seit
- 07.09.2008
- Beiträge
- 466
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.01.2010, 00:22 #2
- Registriert seit
- 16.07.2008
- Beiträge
- 831
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich seh das wie Pinky.
Es gibt ja kein Zwang
Und ich glaube kein Spiel lastet den Prozessor der Konsole voll aus.
Da währen paar % auch noch für Natal frei.
-
08.01.2010, 00:36 #3
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Naja...die Konsole ist bei jedem Spiel bereits voll ausgelastet und am obersten Limit. Da geht nichts mehr, aber für diese Casual-Spielereien langt's noch.
-
08.01.2010, 00:37 #4
-
08.01.2010, 00:47 #5
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Meine Augen.
Denn wenn sie nicht ausgelastet wäre, würde die Grafik Fortschritte machen und nicht bei allen Spielen gleich kantig aussehen. Ist ja keine Besserung zu sehen. Das fehlende AA sieht noch genauso aus wie bei den ersten Titeln.
Mit diesen ganzen Spielereien wollen sie die Konsole nur möglilchst lange verkaufen, um keine aktuelle entwickeln zu müssen. Sie vergaukeln die Leute, indem sie Natal als neuste Technik einer Konsole präsentieren. Dabei ist es immer noch die gleiche alte Hardware.Geändert von Revolvermann (08.01.2010 um 00:55 Uhr)
-
08.01.2010, 10:14 #6
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Der prozi ist noch nicht ausgelastet, liest man des öfteren. Du hast komische Augen.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
08.01.2010, 12:22 #7
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also, Natal soll dann wohl wirklich 1ß-15% von der Leistung schlucken was ich schon erheblich finde. Heißt also, künftige KRacher Titel wie GoW sehen dann schlechter oder zumindest nicht mehr besser aus weil Natal eingebunden wird, wenn auch nur für blödsinnige Aktionen, dann wird schon wieder LEistung gefressen usw?!
Ist aber wohl Fakt, das die Spiele in denen Natal integriert wird automatisch Rechenleistung bei der Programmierung abgezogen wird. Halt ich für keine gute Idee. Zumindest sollte dann Natal nur für Spiele verwendet werden die das System voll nutzen, sprich für Partyspiele etc.
da wäre eine andere Lösung sinnvoller gewesen. Denn in meinen Augen macht es keinen Sinn der Konsole die ja Hardwaretechnisch auch mit jedem Tag nicht jünger wird, dann noch zum Ende hin Leistung abzuzwacken nur weil man damit den Casual Markt bedienen möchte.
Sei es drum, ich kauf es mir trotzdem.
-
08.01.2010, 18:13 #8
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mag ja alles sein, aber ich merke bei einigen Spielen, wenn sie gerade laufen, dass die Xbox 360 schon hinterher hechelt wenn man das Guidemenu öffnen möchte.
Bei Halo 3 z.B. brauchts abartig lang bis die Freundesliste geladen wird. Bin auch kein Einzelfall... habs von mehreren bestätigt bekommen.
Was mich einfach nur stört... das man das bestimmt als grosses Update runterladen muss! Wäre mir lieber wenn man es optional runterladen könnte, wenn man es besäße.
Mich störte schon damals, das mehrere hundert MB oder sogar 1-2 GB für den Xbox-Emulator draufgingen.
-
08.01.2010, 12:22 #9
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Naja wenn du dir mal die Games von 06 oder 07 anschaust und dann z.b ein Batman Arkham siehst du schon dass sich die Grafik deutlich steigert.
Riesen Sprünge darf man eigentich immer nur bei einem Konsolenwechsel erwarten war doch immer so dass dei nächste Konsole ne bessere Optik gebracht hat und sich dann selbst noch ein wenig verbessert hat zur Mitte oder zum Ende hin.
Ich denke du würdest auch mit der neuen Box unzufrieden sein wenn sich nach 2 Jahren nicht deutlich was verbessert von der Optik her du bist da ja sehr anspruchsvoll.
Du weisst ja ich meine das nie böse.
-
08.01.2010, 20:57 #10
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ich weiß, was du meinst.
Aber hey, ich zocke gerade Far Cry Instincts Predator. Und bin zufrieden!
EDIT:
Natal unter die Haube geschaut
Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Webcam kann Natal dank Infrarottechnologie auch Tiefeninformationen erfassen. Neue Hardware hin oder her - ohne den software-technischen Unterbau regt sich naturgemäß gar nichts. Mit genau jenem Thema haben sich nun die Kollegen von Popular Science auseinandergesetzt, um dann kurz zu beschreiben, wie das "Hirn" Natals denn eigentlich funktioniert.
Im ersten Schritt erzeugt die Kamera eine Punktwolke der erfassten Person und bastelt sich ein rudimentäres Skelett daraus. Anhand einer mit zahlreichen Infos gefütterten Datenbasis beginnt die Software dann abzuschätzen, welcher Bereich welchem Körperteil entspricht. Microsoft habe Terabytes an Körper- und Bewegungsdaten - teils manuell modelliert, teils per Motion-Capturing aufgenommen - gesammelt, um die Datenbank bestmöglich zu füttern. Mittels jener Informationen und diverser cleverer Algorithmen wählt Natal dann ein möglichst passendes endgültiges Skelett für den Nutzer aus. Sobald das finale Grundgerüst steht, kann das System einen entsprechenden 3D-Charakter daraus erzeugen.
Laut früheren Angaben eines Entwicklers benötigt Natal knapp 200 Millisekunden für das Erfassen eines neuen Nutzers, der vor die Kamera tritt. Sobald die Erkennung abgeschlossen wurde, werden die Daten (und eben das Skelett) 30 Mal pro Sekunde aktualisiert.
Aus Kostengründen hat Microsoft wohl einen Prozessor aus der Kamera entfernt und überlässt die Skelett-Berechnung der Xbox 360-CPU. Das benötige knapp 10 bis 15 Prozent der Rechenkapazität des Chips - die Gerüchte, dass Natal gleich einen der drei CPU-Kerne komplett für sich beansprucht, seien aber unwahr, ließ der Hersteller jetzt verlauten.
Quelle: 4players. Und die haben's von kotaku.comGeändert von Revolvermann (08.01.2010 um 22:36 Uhr)