Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Wenn man nen Spiel auf Leicht spielt, dann ist es ja auch kein wunder, dass man nen Spiel nach 6 Std durch hat @ die ganzen Meckertanten die sich beschweren hier im Thread^^

Zoggt mal nen COD Teil auf Veteran, dann werdet ihr merken, dass ihr mindestens ne Spielzeit von 10+ Stunden habt.

Also ich finde die Spielzeit bisher im jeden teil Ok. COD ist sowieso am meisten auf Multiplayer ausgelegt.
    1. Ich spiele auf Veteran. Trotzdem wirst du keine lange Spielzeit haben - jedenfalls nicht im Vergleich mit andern Spielen (Medal of Honor z.B.).
    2. Nützt es doch nichts auf die Art und Weise die Spielzeit in die Länge zu ziehen. Was hast du davon, wenn 1000 Gegner kommen, die du erledigen musst, anstatt 10. Wenn du verstehst, was ich meine.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ich zock Shooter immer direkt auf der schwersten Stufe, weil 1. ist es spannender, als planlos da durchlaufen und hier und da n Gegner abknallen, während man selbst zig Tausend Kugeln schluckt, und 2. dauert es länger, bis man das Game durchhat und 3. natürlich die Erfolge!!

Ich finds auch besser, den SP kurz aber spannend zu halten! Is doch tausend mal besser, als wenn man sich durch en 20 Std game durchquält, wo die Story dermassen lang gezogen wird, nur um die Spieldauer rauszuzögern!! Und ausserdem ist CoD ein MULTIPLAYER-GAME, da ist der SP nebensächlich!!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Naaaaja also ich finde mehr als 6 Stunden Sp Action sollten schon drinne sein auch wenn die 6 Stunden gut inszeniert sind.
    Ich spiele meist immer erstmal auf Normal um Spiele ohne grosse Frustmomente zu geniessen also zu sagen man solle direkt auf schwer anfangen um so die Story in die Länge zu ziehen finde ich etwas komisch.
    Und zu sagen Cod ist ein reines Mp Game da ist der Sp egal finde ich auch übertrieben für 50 oder 60€ sollte schon mehr als ein Mp geboten werden.