Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist leider etwas zerstückelt - was RB gesagt hat ist, dass mein kein 20 Stunden Spiel macht, weil es die User wollen - Die Entwickler wollen ein Spiel liefern, dass permanent fordert und für viele WO Effekte sorgt. Was bringt eine lange Story, wenn sie immer wieder langweilig ist?

Hier ging es ja nicht darum die Wünsche der User zu ignorieren - Aber 20 Stunden nur um der 20 Stunden willen - Nein Danke - Dann lieber 6 Stunden Top Unterhaltung - Aber dennoch hätte ich gegen eine 20 Stunden Kampagne in der Qualität eines CoD nix einzuwenden
    Eine 20 Std. Kampagne in der CoD Qualität würde der menschliche Organismus gar nicht verkraften!
    Ich bin mir relativ sicher, dass die sechs Stunden sehr gut investierte Zeit sind.
    Bei den ganzen Enttäuschungen in Sachen heiss erwarteter Spiele in diesem Jahr, muss MW2 einfach einschlagen!
    Im Endeffekt ist es natürlich so, dass die Entwickler doch noch etwas mehr Ahnung davon haben, was dem Spieler gefällt und was nicht. Meistens jedenfalls...