Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Naja, alles Geschacksache und als Fan sowieso leicht zu verkraften. Den Singplayer von MW fand ich jetzt nicht gerade ausgesprochen gut, so dass man ihn auch nur ein zweites Mal anfangen könnte. Unter 10 Stunde empfinde ich schon als ärmlich, egal wie gut oder nicht gut.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass nun endlich mal wieder ein richtig gutes Games herauskommt. Bin da aber spätestens seit OP2 sehr sehr misstrauisch.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass nun endlich mal wieder ein richtig gutes Games herauskommt. Bin da aber spätestens seit OP2 sehr sehr misstrauisch.
    Misstrauisch? Inwiefern?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das man für sein Geld eine entsprechend hochwertige Gegenleistung erhält. Die letzte an die ich mich persönlich erinnern kann und im Action/Shooter Bereich zuhause war, war Dead Space...auch schon nen paar Tage her.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ich komme von der Generation die mit GTA1 aufgewachsen ist, bis zu GTA4 hat sich viel verändert, vorallem San Andreas hat so vieles gebote, einfach viele Möglichkeiten. Nun kam GTA4 raus alle "WOW GEILE STORY" - nix da - im gegensatz zum vorherigen Teilen war die Story lahm und langweilig. Immer das gleiche, irgendwo hin fahren bewachen töten fliehen. Bei CoD gabs zwar keine 30 stunden Kampagne, aber die war wenigstens geil und immer abwechslungsreich. Naja besser kuze knackige als 30 Stunden langweilige.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich fand' besonders die letzten Call of Duty Teile von der Story her eh etwas zu kurz. CoD4 und auch World at War waren so schnell durch, dass es irgendwie schade war. Weil JA, sie waren meist gut inszeniert - so empfand ich es jedenfalls. Aber ich war dann jedes Mal enttäuscht, wenn der Singleplayer schon vorbei war.

Deswegen sage ich: Echt schade. Es stimmt zwar, dass Call of Duty insbesondere vom Multiplayer lebt, aber dennoch darf man den Singleplayer-Aspekt nicht außer Acht lassen. Das hat nämlich auch mal was. Ich halte persönlich eine Spieldauert von 10 Stunden für angebracht - etwas drunter ist mir zu wenig. 20 Stunden wie erwähnt müssen und sollten es ja nicht unbedingt sein, aber man muss nicht immer so in die Extreme fallen (wozu die Entwickler bei Vergleichen tendieren).

Ich bin für 10 Stunden Story. Drunter halte ich für einerseits Kundenvera...e und für Faulheit. Weil ehrlich: So viel gab's dann auch nicht zu programmieren.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Wenn man nen Spiel auf Leicht spielt, dann ist es ja auch kein wunder, dass man nen Spiel nach 6 Std durch hat @ die ganzen Meckertanten die sich beschweren hier im Thread^^

Zoggt mal nen COD Teil auf Veteran, dann werdet ihr merken, dass ihr mindestens ne Spielzeit von 10+ Stunden habt.

Also ich finde die Spielzeit bisher im jeden teil Ok. COD ist sowieso am meisten auf Multiplayer ausgelegt.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Wenn man nen Spiel auf Leicht spielt, dann ist es ja auch kein wunder, dass man nen Spiel nach 6 Std durch hat @ die ganzen Meckertanten die sich beschweren hier im Thread^^

Zoggt mal nen COD Teil auf Veteran, dann werdet ihr merken, dass ihr mindestens ne Spielzeit von 10+ Stunden habt.

Also ich finde die Spielzeit bisher im jeden teil Ok. COD ist sowieso am meisten auf Multiplayer ausgelegt.
    1. Ich spiele auf Veteran. Trotzdem wirst du keine lange Spielzeit haben - jedenfalls nicht im Vergleich mit andern Spielen (Medal of Honor z.B.).
    2. Nützt es doch nichts auf die Art und Weise die Spielzeit in die Länge zu ziehen. Was hast du davon, wenn 1000 Gegner kommen, die du erledigen musst, anstatt 10. Wenn du verstehst, was ich meine.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bl4ckDuck
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bl4ckDuck

Standard

Find ich gut, hauptsache die Story ist packend und Actionreich!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingRiotOne

Standard

pah regt euch doch mal ab, sechs packende stunden die einen dann wenigstens fordern und auch fesseln sind mir lieber als irgendwie 20 stunden sinnloses rumrennen und sammelmissionen erledigen nur damit das spiel nich so kurz is, zeigt mir doch mal nen spiel bei dem die geschichte so packend erzählt wird und das in 20 stunden, gibts einfach nich. das hat nichts mit abzocke zu tun, hier wird nur gerade ein spiel zu einer art kunstwerk, ähnlich wie ein buch oder nen film. Da würde auch keiner den film länger machen weil die leute 10€ für 80 minuten zu viel finden,oder noch 50 seiten dazudichten damit sein buch dicker is und die leute lieber dickere bücher kaufen. und wem das spiel nicht gefällt der brauchts ja nicht kaufen.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich finde es lustig dass hier jeder 20 Stunden als Maß aller Dinge hernimmt.