Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Modern Warfare 2 - Entwickler verteidigen Spieldauer

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Modern Warfare 2 - Entwickler verteidigen Spieldauer

Infinity Ward hat in einem Interview die Länge der Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 verteidgt, die wohl wie beim Vorgänger bei rund sechs Stunden liegen wird. Laut Robert Bowling von Infinity Ward bestimmt die Geschichte des Spiels, wie lang es wird. Ausschlaggebend sei auch die Art von Spielerfahrung, die man den Spielern vermitteln will.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wenn es denen nicht interessiert, was sich der Kunde wünscht, dann gehen sie wohl davon aus, dass der Kunde kauft was man ihnen vorsetzt.

Was der liebe Herr Bowling da von sich gibt, empfinde ich als Frechheit und zeigt mir, wie sie gestrickt sind.

Gut, dass ich es bereits abbestellt habe und denen durch einen Gebrauchtkauf kein Geld zukommen lasse.
    Geändert von XBU Dirty (20.10.2009 um 11:41 Uhr)
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Warum habe ich "Entwickler verteidigen Schauspieler" gelesen?
    Zum Thema: Wenn die es schaffen, mich sechs Stunden lang bei der Stange zu halten ohne dass mir langweilig wird, ist diese Aussage gerechtfertigt und alles ist gut. Das Spiel lebt so oder so von seinem Namen und dem Multiplayer.
    Allerdings lässt diese Aussage wirklich tief in die Firmenpolitik blicken und zeigt mal wieder, dass der Kunde vom König zum willigen Geldgeber und Handlanger geworden ist.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Der Kunde will ein 20-Stunden-Spiel, Infinity Wards aber nicht, also gibts kein, Ende...

Infinity Wards will unser Geld, aber nicht unsere Wünsche, super Kombination ;-)
    Also 6 Stunden Geschichte wäre für meinen Geschmack etwas sehr kurz.
    Also bei mir schätze ich mal, dass ich was länger brauchen würde für Call of Duty, weil ich a) kaum Ego-Shooter spiele und b) immer einen hohen Schwierigkeitsgrad wähle.

Aber dennoch ist es eine Frechheit die Wünsche der Community so herabzustufen...

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Verstehe das gemecker absolut nicht. COD 4 und 5 waren von der Spielzeit im SP total ok. Dazu noch fesselnd von der 1. bis zur letzten Sekunde.

Spielt mal auf Veteran, mal sehen wie lange Ihr dann braucht .

Ich hab lieber ca. 6 Std. ein geiles Game im SP (vom MP brauchen wir ja garnicht erst reden), als 10-20 Std. so ein gegurke!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Verstehe das gemecker absolut nicht. COD 4 und 5 waren von der Spielzeit im SP total ok. Dazu noch fesselnd von der 1. bis zur letzten Sekunde.

Spielt mal auf Veteran, mal sehen wie lange Ihr dann braucht .

Ich hab lieber ca. 6 Std. ein geiles Game im SP (vom MP brauchen wir ja garnicht erst reden), als 10-20 Std. so ein gegurke!
    Word! So siehts aus.

Die Community wird auch keinesfalls von IW ignoriert, da sie ja schon aktiv am Nachfolger mitarbeiten indem sie Verbesserungsvorschläge einreichen und so.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmmm, mir persönlich ist ein richtig guter 6 Stunden SP lieber als ein mittelmäßiger 10 Stunden SP. Ich fand den SP von CoD4 richtig gut, vor allem nicht zu lang so das die Story irgendwelche Längen hatte. Alles richtig gut inszeniert usw.
    Ich hoffe nur das diesmal das ganze auf Vetaran mehr Spaß macht und nicht nur auf blödes warten aus ist. So wie ich gehört habe soll ja zumindest diese Respawn Gegner komplett weg fallen. Das ist schon mal ein guter Anfang.

Ich freu mich auf das Teil, auch wenn solche Aussagen natürlich nicht verkaufsfördernd sind. Aber die Fangemeinde ist riesig und die meisten konzentrieren sich eh auf den MP bei CoD.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Bin auch der Meinung, dass es besser ist ein Spiel zu haben, was man in 6 Stunden Action und Spannung pur durch zockt, wie ein Game das sich wegen seiner langen Spieldauer nur ächzend zum Ende neigt, aber wie man z.B. an GTA ( ja anderes Genre ich weis ) sieht, geht es aber auch sehr gut, ein Game länger zu gestalten, ohne dass das Game darunter leidet.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Die Aussage ist leider etwas zerstückelt - was RB gesagt hat ist, dass mein kein 20 Stunden Spiel macht, weil es die User wollen - Die Entwickler wollen ein Spiel liefern, dass permanent fordert und für viele WO Effekte sorgt. Was bringt eine lange Story, wenn sie immer wieder langweilig ist?

Hier ging es ja nicht darum die Wünsche der User zu ignorieren - Aber 20 Stunden nur um der 20 Stunden willen - Nein Danke - Dann lieber 6 Stunden Top Unterhaltung - Aber dennoch hätte ich gegen eine 20 Stunden Kampagne in der Qualität eines CoD nix einzuwenden
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist leider etwas zerstückelt - was RB gesagt hat ist, dass mein kein 20 Stunden Spiel macht, weil es die User wollen - Die Entwickler wollen ein Spiel liefern, dass permanent fordert und für viele WO Effekte sorgt. Was bringt eine lange Story, wenn sie immer wieder langweilig ist?

Hier ging es ja nicht darum die Wünsche der User zu ignorieren - Aber 20 Stunden nur um der 20 Stunden willen - Nein Danke - Dann lieber 6 Stunden Top Unterhaltung - Aber dennoch hätte ich gegen eine 20 Stunden Kampagne in der Qualität eines CoD nix einzuwenden
    Eine 20 Std. Kampagne in der CoD Qualität würde der menschliche Organismus gar nicht verkraften!
    Ich bin mir relativ sicher, dass die sechs Stunden sehr gut investierte Zeit sind.
    Bei den ganzen Enttäuschungen in Sachen heiss erwarteter Spiele in diesem Jahr, muss MW2 einfach einschlagen!
    Im Endeffekt ist es natürlich so, dass die Entwickler doch noch etwas mehr Ahnung davon haben, was dem Spieler gefällt und was nicht. Meistens jedenfalls...