Jop das mit dem Tearing stört mich auch bissel,v.a. in den doch ziemlich geilen Zwwischensequenzen.
Ansonsten muss ich persönlich als großer Fan der alten Resi Era sagen,dass es mir wie schon Teil 4 nich so super gefällt. Klaa es is technisch ne Augenweide, die Story wird auch einiges hergeben und es ist auch wirklich spannend, wenn so langsam die Ammo ausgeht und immernoch 20 30 Infizierte versuchen auf das Dach eines kleinen Hauses zu kommen um dich zu killen, aber naja: Mir ists einfach zu hell, diese Angstgefühle wie in den alten Teilen (bis Code Veronica) ist zumindest in der Demo nich wirklich da.
Zur Steuerung:
Hab in nem Mag gelesen,dass Capcom gemeint hat in der Vollversion sei die Möglichkeit während dem Laufen zu Zielen integriert,wollen wirs mal hoffen,denn es stört ziemlich, zumal der liebe Chris nich grad schnell geht (also is dauernd sprinten angesagt, 180grad Drehung und wieder sprinten)
Eins noch:
Die Gegnermodellierung ist hammer,ob die "Zombies" oder diese hässlichen Flugdinger,sieht wirklich sehr geil aus.
Ergebnis 1 bis 10 von 126
Baum-Darstellung
-
27.01.2009, 11:27 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)