Ergebnis 1 bis 10 von 126

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich habe alle Resi-Teile bei Release gezockt, aber dieses Game hat sehr sehr wenig mit dem unvergleichlichen Teilen 1 + 2 zu tun.

Nicht übel und technisch voll auf der Höhe, aber sehr wenig Resident Evil und irgendwie ein Actiontitel wie viele andere. Denke nicht, dass man viel von der erfolgreichen Atmosphäre geboten bekommt. Schade, der Kult-Horrorschocker ist Vergangenheit und das bereits seit Resi4

Hatte Capcom nicht angekündigt, die Gears-Steuerung zu übernehmen? Davon war aber höchstens 3% zu erkennen...

Mal sehen, ob ich die Vorbestellung laufen lasse oder auf Riddick wechsle
    Geändert von XBU Dirty (27.01.2009 um 10:37 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hab die Demo ja auch vor einiger Zeit gespielt, aber so richtig warm bin ich damit auch nicht geworden. Technisch, bis auf das übelste Tearing, sicher gut.

Aber, was ich wirklich auch extrem nervig finde ist, das man nicht zielen und laufen kann. Totaler quatsch. Klar, jetzt könnten einige wieder die Aussage treffen, das ist eben Resident Evil. Aber, das Spielprinzip hat sich seit Teil 1 komplett geändert, also wäre es auch durchaus wünschenswert die Steuerung anzupassen.

Was ich persönlich auch sehr schade finde, das dieser Resi Teil eigentlich nichts mehr mit den ersten Teilen zu tun hat. Ich habe diese Zombie Spiele geliebt früher, aber davon ist ja leider nichts mehr über geblieben. Wirklich ein mehr oder weniger gewöhnlicher Action Titel. Was ja nicht schlecht sein muß, aber ich hätte mir ein Resident Evil 1, 2 oder Code Veronica in einer heute technisch machbaren Inszenierung gewünscht.

Bin auch stark am überlegen ob ich die Vorbestellung laufen lasse oder mir doch lieber etwas später günstiger abgreifen soll. Denn so ganz warm bin ich mit dem Spiel nicht geworden.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hab die Demo ja auch vor einiger Zeit gespielt, aber so richtig warm bin ich damit auch nicht geworden. Technisch, bis auf das übelste Tearing, sicher gut.
    Jop das mit dem Tearing stört mich auch bissel,v.a. in den doch ziemlich geilen Zwwischensequenzen.

Ansonsten muss ich persönlich als großer Fan der alten Resi Era sagen,dass es mir wie schon Teil 4 nich so super gefällt. Klaa es is technisch ne Augenweide, die Story wird auch einiges hergeben und es ist auch wirklich spannend, wenn so langsam die Ammo ausgeht und immernoch 20 30 Infizierte versuchen auf das Dach eines kleinen Hauses zu kommen um dich zu killen, aber naja: Mir ists einfach zu hell, diese Angstgefühle wie in den alten Teilen (bis Code Veronica) ist zumindest in der Demo nich wirklich da.

Zur Steuerung:

Hab in nem Mag gelesen,dass Capcom gemeint hat in der Vollversion sei die Möglichkeit während dem Laufen zu Zielen integriert,wollen wirs mal hoffen,denn es stört ziemlich, zumal der liebe Chris nich grad schnell geht (also is dauernd sprinten angesagt, 180grad Drehung und wieder sprinten)

Eins noch:
    Die Gegnermodellierung ist hammer,ob die "Zombies" oder diese hässlichen Flugdinger,sieht wirklich sehr geil aus.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    Eins noch:
    Die Gegnermodellierung ist hammer,ob die "Zombies" oder diese hässlichen Flugdinger,sieht wirklich sehr geil aus.
    Joo...ist echt gut umgesetzt, aber die Gesichterpalette ist doch sehr begrenzt oder aber es handelt sich um ein Inzucht-Dorf, da es sich um oft wiederholende Einheits-Gesichter handelt
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

lol oder das Dirty...hahahahaha
    du hast immer so kranke Ideen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sidezone

Standard

wirds in dem spiel eig. noch nen größeren multiplayer-part geben ? also mit mehreren online, koop oder kp sogar deathmatch ^^ ich weiß passt nicht wirklich zu re, aber kp, habe beim googlen nichts groß gefunden

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

es stand kurzzeitig zur Debatte das es nen 16Spieler Versus Mode gibt,wurd zum Glück dementiert. Sind wir mal ehrlich: Passt doch auch kein bissjen zu Resi.

Nen Koop gibts, entweder in der Splitscreen Variante oder eben über XBL.