Die Steuerung ist 1A wie bei RE4.
Grafik einfach nur Top.
Was mich stört ist, dass es in Afrika spielt, ich kenne es nur auf alten Bauernhöfen xD
Weiss einer wie man den mit der Axt tötet ??
Ergebnis 1 bis 10 von 126
Hybrid-Darstellung
-
26.01.2009, 23:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
27.01.2009, 00:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
so habs auch grade mal angezockt, download ging superschnell...
also grafik ist schonmal sehr nett, muss jetzt erstmal sagen, dass ich bis auf teil 2 am pc nie so der re fan war. das spiel an sich ist schonmal ganz nett, auch die steuerung ist eig ok wenn man den dreh erstmal raus hat, jedoch ist das spiel iwie nichts aussergewöhnliches und ist mir persönlich keine 70 öcken wert... wie gesagt subjektive meinung... den koop find ich sogar ganz cool und der lief nach dem 3ten anlauf sogar ohne probs
naja, man sollte sich aus ner demo natürlich noch kein bild vom gesammt-spiel machen
-
27.01.2009, 01:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Also als totaler Resident Evil neuling hab ich eigentlich nur vier Sachen die mir gefallen oder eben nicht.
1. Steuerung total blöd, wieso kann man nicht wärend dem zielen laufen òÓ ?
2. Grafik ist gut.
3. Spiel macht spaß, hab mit nem Kumpel online gezockt, aber find es aufgrund der Steuerung recht schwer.
4.Die Headshots sehen teilweise aus wie bei GoW und das Aufstampfen auch
Naja ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufe, aber da ich in letzter Zeit schon zu viel für Spiele ausgegeben hab und jetzt noch das ein oder andere kommt, schieb ich Resi 5 wohl auf.
Greetz Pr0
-
27.01.2009, 01:07 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
die Grafik is der Hammer, aber ich will ein Resi wie früher, ich mochte Teil 4 schon nicht sonderlich.
Sind mir einfach zu viele Gegner und kein schönes Gruseln mehr wie bei Teil 1-3
-
27.01.2009, 01:21 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Also ich finds einfach nur hammer geil.
Die Steuerung is im großen und ganzen ok. Mann muss sich nur nen bissl einspielen, dann geht das schon. Nur den Messereinsatz find ich nen bissl umständlich gelöst.
Und dass man beim zielen nicht laufen kann hat mich bei den anderen 6 Teilen auch nicht gestört.
Und zur Grafik muss ich ja wohl nichts mehr sagen oder?
Aber ich befürchte, dass hier wie im 4. Teil die Rätsel wieder zu kurz kommen werden
Das ist aber meine einzige Sorge. Gekauft wirds auf jeden Fall
Hat auf jeden Fall das Potential mein neues Lieblingsspiel zu werden.
-
27.01.2009, 09:44 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich habe alle Resi-Teile bei Release gezockt, aber dieses Game hat sehr sehr wenig mit dem unvergleichlichen Teilen 1 + 2 zu tun.
Nicht übel und technisch voll auf der Höhe, aber sehr wenig Resident Evil und irgendwie ein Actiontitel wie viele andere. Denke nicht, dass man viel von der erfolgreichen Atmosphäre geboten bekommt. Schade, der Kult-Horrorschocker ist Vergangenheit und das bereits seit Resi4
Hatte Capcom nicht angekündigt, die Gears-Steuerung zu übernehmen? Davon war aber höchstens 3% zu erkennen...
Mal sehen, ob ich die Vorbestellung laufen lasse oder auf Riddick wechsleGeändert von XBU Dirty (27.01.2009 um 10:37 Uhr)
Gridlockveteran
-
27.01.2009, 10:25 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hab die Demo ja auch vor einiger Zeit gespielt, aber so richtig warm bin ich damit auch nicht geworden. Technisch, bis auf das übelste Tearing, sicher gut.
Aber, was ich wirklich auch extrem nervig finde ist, das man nicht zielen und laufen kann. Totaler quatsch. Klar, jetzt könnten einige wieder die Aussage treffen, das ist eben Resident Evil. Aber, das Spielprinzip hat sich seit Teil 1 komplett geändert, also wäre es auch durchaus wünschenswert die Steuerung anzupassen.
Was ich persönlich auch sehr schade finde, das dieser Resi Teil eigentlich nichts mehr mit den ersten Teilen zu tun hat. Ich habe diese Zombie Spiele geliebt früher, aber davon ist ja leider nichts mehr über geblieben. Wirklich ein mehr oder weniger gewöhnlicher Action Titel. Was ja nicht schlecht sein muß, aber ich hätte mir ein Resident Evil 1, 2 oder Code Veronica in einer heute technisch machbaren Inszenierung gewünscht.
Bin auch stark am überlegen ob ich die Vorbestellung laufen lasse oder mir doch lieber etwas später günstiger abgreifen soll. Denn so ganz warm bin ich mit dem Spiel nicht geworden.
-
27.01.2009, 11:27 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Jop das mit dem Tearing stört mich auch bissel,v.a. in den doch ziemlich geilen Zwwischensequenzen.
Ansonsten muss ich persönlich als großer Fan der alten Resi Era sagen,dass es mir wie schon Teil 4 nich so super gefällt. Klaa es is technisch ne Augenweide, die Story wird auch einiges hergeben und es ist auch wirklich spannend, wenn so langsam die Ammo ausgeht und immernoch 20 30 Infizierte versuchen auf das Dach eines kleinen Hauses zu kommen um dich zu killen, aber naja: Mir ists einfach zu hell, diese Angstgefühle wie in den alten Teilen (bis Code Veronica) ist zumindest in der Demo nich wirklich da.
Zur Steuerung:
Hab in nem Mag gelesen,dass Capcom gemeint hat in der Vollversion sei die Möglichkeit während dem Laufen zu Zielen integriert,wollen wirs mal hoffen,denn es stört ziemlich, zumal der liebe Chris nich grad schnell geht (also is dauernd sprinten angesagt, 180grad Drehung und wieder sprinten)
Eins noch:
Die Gegnermodellierung ist hammer,ob die "Zombies" oder diese hässlichen Flugdinger,sieht wirklich sehr geil aus.