Hab die Demo ja auch vor einiger Zeit gespielt, aber so richtig warm bin ich damit auch nicht geworden. Technisch, bis auf das übelste Tearing, sicher gut.
Aber, was ich wirklich auch extrem nervig finde ist, das man nicht zielen und laufen kann. Totaler quatsch. Klar, jetzt könnten einige wieder die Aussage treffen, das ist eben Resident Evil. Aber, das Spielprinzip hat sich seit Teil 1 komplett geändert, also wäre es auch durchaus wünschenswert die Steuerung anzupassen.
Was ich persönlich auch sehr schade finde, das dieser Resi Teil eigentlich nichts mehr mit den ersten Teilen zu tun hat. Ich habe diese Zombie Spiele geliebt früher, aber davon ist ja leider nichts mehr über geblieben. Wirklich ein mehr oder weniger gewöhnlicher Action Titel. Was ja nicht schlecht sein muß, aber ich hätte mir ein Resident Evil 1, 2 oder Code Veronica in einer heute technisch machbaren Inszenierung gewünscht.
Bin auch stark am überlegen ob ich die Vorbestellung laufen lasse oder mir doch lieber etwas später günstiger abgreifen soll. Denn so ganz warm bin ich mit dem Spiel nicht geworden.
Ergebnis 1 bis 10 von 126
Baum-Darstellung
-
27.01.2009, 10:25 #29
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)