Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also Epic muss noch ordentlich nachbessern.
    Zu meiner Person, ich habe den ersten Teil intensiv 2 Jahre lang gespielt und weiß, wovon ich rede.
    Die Pumpe ist stark genug aber viel zu langsam geworden, außerdem kann man nicht mehr aus der Hüfte schießen, da der Schuss auf dem Boden landet.
    Die Säge kotz mich richtig an, sie ist viel zu stark und man kann sie mit der Pumpe nicht mehr ausschießen, nein die B-Drücker laufen weiter und sägen dich trotzdem. Das hat nicht mehr viel mit einen guten Multiplayer Game zutun, wo man sein Können unter beweis stellt, um sich messen. Es laufen nur noch noob's rum die irgendwo hinter einer Wand warten oder auf dich zulaufen und die b taste drücken und man kann nichts dagegen machen, wenn man zu nahe dran ist. Völlig übertrieben und im ersten Teil wesentlich faire programmiert wurden.
    Außerdem finde ich es zum Kotzen, wenn man öffentlich ein Spiel spielt, das man vorgegeben bekommt, was man zu spielen hat. Früher konnte man sich noch aussuchen, ob man Z. B. Kriegsgebiet oder Hinrichtung spielen möchte oder nicht. Jetzt geht es nach Auswahl und Abstimmungsverfahren und das oft mit denselben Maps. Ohne sinn das Ganze …
    Ganz abgesehen davon, landet man zur 65 bis 75 % auf irgend so ein schlechte DSL Leitung von den Amis, wo es leckt, ohne ende. Chancen zu gewinnen sinken dadurch enorm, weil der Schuss sehr verzögert ankommt. Und ich habe schon ein Ping zwischen 11 und 17 ms und eine verdammt gute Leitung. Auf deutschen Host läuft es in regel wunderbar.
    Früher konnte man wenigstens noch selber hosten als Team und auf einer netten 50 MB Leitung spielen.
    Ich Pfande das alte System bei Weitem besser, sowohl in der suche als auch in der Auswahl.
    Ein großer schritt zurück.
    Die Nebelgranaten finde ich auch völlig übertrieben in ihrer Wirkung.
    Und der Hostvorteil ist nach wie vor eindeutig da, merk man sofort an der pumpe, da brauch man nichts schön reden. Ist wahrscheinlich die Ersten, tagen nicht so aufgefallen, weil man viel mit dem lancer gespielt hat.
    Positiv ist, dass der Bogen besser geworden ist und die Sniper , so empfinde ich es, leichter zu Händeln ist.
    Wenn diese Probleme beseitigt werden, kann man wider voller Freude GOW spielen aber im Moment ist es eher ein Aufreger … schade eigentlich in der Hoffnung auf ein Update.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Naja...es ist immer von Vorteil, wenn man sich auf veränderte Gegebenheiten einstellen kann...im Spiel, wie im richtigen Leben.

Die Wartezeiten sind sicher ärgerlich, aber der Rest ist gelungen und macht rundum Spaß.....Gears halt
    Gridlockveteran

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Seh ich genauso wie Dirty bis auf die Wartezeiten ist alles ok.
    Dieses aus der Hüfte schiessen brauch kein Mensch.
    Und das du meinst du landest zu 60-70% in Laglobbys kann ich mir auch nicht vorstellen das passiert mir in 4-5 Stunden vielleicht 2-3 mal.
    Und auch ich habe Gears 1 seit 2 Jahren gespielt.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also mit dem aus der Hüfte schiessen seh ich anders. Das nimmt das schnelle Spielgefühl etwas zu sehr raus wenn man vorher erst zielen muß und dann noch die Pumpe etwas zu langsam schießt.
    Das selbst beim normalen laufen der SChuß nach unten geht, find ich ebenfalls totaler blödsinn. Der geht beispielsweise beim Lancer ja auch beim laufen nach vorne, warum die Pumpe nach unten? Also, das ist blödsinn!!

Dennoch scheint der MP vielen GoW1 Spielern nicht zu gefallen, das ist mittlerweile Fakt. Ich seh ihn nicht mehr so negativ wie bei meinem ersten Statement, ABER der Teil wird mich sicher nicht mehr so lange fesseln wie der erste. Das weiß ich 100%ig. Es macht mir nicht mehr soviel Spaß. Viele meiner langjährigen GoW Freundschaften spielen es jetzt schon nicht mehr. Das merke ich bei mir auch schon. Habe sonst nie mehr gebraucht als GoW, wenn ich gespielt habe, dann GoW. Und obwohl ich nicht mal alle Karten ausgiebig gespielt habe, hab ich nicht den Drang es zu spielen sondern ich habe Resistance 2 angefangen zu spielen. Das soll was heißen bei mir!!

Spiel ist nicht schlecht, aber das war CoD4, Halo 3 sicher auch nicht, habe es dennoch nicht lange gespielt. GEnau das ist jetzt bei mir bei GoW 2 ebenfalls. Es fehlt was beim zweiten, und zwar der Reiz und die einzigartigkeit vom ersten Teil.

Will den Teil nicht schlechter reden als er ist, aber meine Freundesliste ist sicher mit 60% wahrer GoW Freaks gefüllt und die Enttäuschung bei dieses Leuten ist extrem hoch! Dies sind mittlerweile keine Einzelmeinungen mehr.

Meine Meinung... Bitte nicht wieder schlagen hier, ich kann ja nix dafür....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Jumper Beitrag anzeigen
    Also Epic muss noch ordentlich nachbessern.
    Zu meiner Person, ich habe den ersten Teil intensiv 2 Jahre lang gespielt und weiß, wovon ich rede.
    Die Pumpe ist stark genug aber viel zu langsam geworden, außerdem kann man nicht mehr aus der Hüfte schießen, da der Schuss auf dem Boden landet.
    Die Säge kotz mich richtig an, sie ist viel zu stark und man kann sie mit der Pumpe nicht mehr ausschießen, nein die B-Drücker laufen weiter und sägen dich trotzdem. Das hat nicht mehr viel mit einen guten Multiplayer Game zutun, wo man sein Können unter beweis stellt, um sich messen. Es laufen nur noch noob's rum die irgendwo hinter einer Wand warten oder auf dich zulaufen und die b taste drücken und man kann nichts dagegen machen, wenn man zu nahe dran ist. Völlig übertrieben und im ersten Teil wesentlich faire programmiert wurden.
    Außerdem finde ich es zum Kotzen, wenn man öffentlich ein Spiel spielt, das man vorgegeben bekommt, was man zu spielen hat. Früher konnte man sich noch aussuchen, ob man Z. B. Kriegsgebiet oder Hinrichtung spielen möchte oder nicht. Jetzt geht es nach Auswahl und Abstimmungsverfahren und das oft mit denselben Maps. Ohne sinn das Ganze …
    Ganz abgesehen davon, landet man zur 65 bis 75 % auf irgend so ein schlechte DSL Leitung von den Amis, wo es leckt, ohne ende. Chancen zu gewinnen sinken dadurch enorm, weil der Schuss sehr verzögert ankommt. Und ich habe schon ein Ping zwischen 11 und 17 ms und eine verdammt gute Leitung. Auf deutschen Host läuft es in regel wunderbar.
    Früher konnte man wenigstens noch selber hosten als Team und auf einer netten 50 MB Leitung spielen.
    Ich Pfande das alte System bei Weitem besser, sowohl in der suche als auch in der Auswahl.
    Ein großer schritt zurück.
    Die Nebelgranaten finde ich auch völlig übertrieben in ihrer Wirkung.
    Und der Hostvorteil ist nach wie vor eindeutig da, merk man sofort an der pumpe, da brauch man nichts schön reden. Ist wahrscheinlich die Ersten, tagen nicht so aufgefallen, weil man viel mit dem lancer gespielt hat.
    Positiv ist, dass der Bogen besser geworden ist und die Sniper , so empfinde ich es, leichter zu Händeln ist.
    Wenn diese Probleme beseitigt werden, kann man wider voller Freude GOW spielen aber im Moment ist es eher ein Aufreger … schade eigentlich in der Hoffnung auf ein Update.

Wenn man, das schon ließt...
    Ich bin kein Fan von Gears weder 1 noch 2
    aber, wenn du das 2er soooooo schlecht findest und das 1er sooooo toll, dann spiel doch einfach weiter das 1er

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    Wenn man, das schon ließt...
    Ich bin kein Fan von Gears weder 1 noch 2
    aber, wenn du das 2er soooooo schlecht findest und das 1er sooooo toll, dann spiel doch einfach weiter das 1er
    du machst deine Meinung an einem Urteil fest?
    Super Einstellung. du würdest Gears besser ma spielen bevor du ohne große Argumente was dahin stellst.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

und was genau stelle ich dahin??
    ich hab das, eher @Jumper gemeint, wenn ihm Teil 2 nicht gefällt, Teil 1 aber schon, soll er einfach bei Teil 1 bleiben...

is doch ganz einfach