Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Gears of War 2 - Prügel für den Multiplayer
Das UK Official Xbox Magacine (OXM) hat in einem nun
veröffentlichtem Artikel auf der eigenen Webseite kräftig gegen den
Multiplayer Part des Shooters Gears of War 2 ausgeteilt. Nach
mehrfachen Test stellten sich diverse Probleme und Schwierigkeiten
heraus. Zum grössten Teil decken sich diese auch mit den Stimmen aus
dem XBoxUser.de Forum.
So bemängelte man:
Ergebnis 1 bis 10 von 28
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11.11.2008, 11:36 #1
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Gears of War 2 - Prügel für den Multiplayer
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
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11.11.2008, 11:56 #2
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Naja einige Sachen stimmen schon aber das die Pumpe zu schwach ist stimmt wircklich nicht.
Hab jetzt mehrere Tage im Mp verbracht und kann sagen die Pumpe ist immernoch stark man muss nurmal richtig zielen weil sie halt nicht mehr so schnell ist wie im ersten Gears.
2 Schüsse reichen völlig um einen down zu bekommen.
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11.11.2008, 12:01 #3
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Die sollen sichnicht so haben.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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11.11.2008, 15:30 #4
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Bin genau der selben Meinung wie Assi, nach ein paar Tagen üben klappt das sehr gut und ich bin auch immer der, der die meisten Kills ergattert ohne ein downschießen zu müssen. Und das extreme Lancern hat gewaltig nachgelassen
XBU BautzeGears Fanatiker
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11.11.2008, 15:36 #5
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Vorallem was bringt das wenn Epic jetzt durch nen Patch die Pumpe stärker macht?
Dann geht man nach einem statt 2 Schüssen down das ist ja dann auch Mist ausserdem würde die Pumpe nur stärker nicht schneller also Bullshit das soll so bleiben wie es ist.
Nur die Lobby Wartezeiten könnten se fixen und evtl weniger Laglobbys sollte es geben dann wäre mir schon geholfen.
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11.11.2008, 15:42 #6
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Der MP ist der perfekteste den das Onlinegaming je geboten hat. Die sollten länger testen, dann klappts auch mit dem Gegner
Gridlockveteran
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11.11.2008, 16:05 #7
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Ach ich weiß auch nicht was die haben. Ich finds gut, das man nun besser mit der Pumpe zielen muss und alles. Jedoch ist die Säge wirklich ein wenig mächtiger geworden.
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11.11.2008, 16:26 #8
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3 schnelle Schüsse mit der Pistole reichen schon um die Säge zu stoppen. Ganz zu schweigen von Lancer und Hammerburst. Wo ist die Säge also overpowered??
Zum Glück ist die Shotty jetzt etwas schwächer als im Vorgänger. Da wurde man ja schon ausgelacht wenn man mal mit ner Lancer losgezogen ist anstatt mit der Wunder One Hit Shotty.
Und wo soll der Boomshot denn jetzt zu mächtig sein? Soweit ich mich erinnere war der schon immer mit einem Schuss tödlich.
Ich hoffe es bleibt so wie es ist. Wenn Epic jetzt auf die Heulsusen hört die lieber alles wieder wie im ersten haben wollen, dann kann man den Multi bald in die Tonne treten.
Nur das Matchmaking könnte wirklich eine optimierung vertragen.
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11.11.2008, 16:32 #9
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Schön zu sehen das es doch Leute gibt die bereit sind sich auf neue Dinge einzulassen bzw sich damit zu beschäftigen.
Mit der Pumpe schafft man das auch ganz gut die Säge zu stoppen ausser sie ist schon zu nah dran.
Ich hoffe auch das Epic sich das nicht zu sehr zu Herzen nimmt und im Mp noch gross rumwerkelt.
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11.11.2008, 18:05 #10
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ich bin auch weitestgehend mit dem MP sehr sehr zufrieden,
aber:
- Grans sind definitv zu stark, damit meine ich nicht,dass man nach der Gran stirbt,das ist klar,aber der Sprengradius (das gleiche bei den Smokes) ist einfach zu hoch.
- Laggprobleme sollten gefixt werden, Wartezeiten find ich bis auf wenige Ausnahmen okay, also dass einige ne Std gewartet haben,glaub ich irgendwie nich.
- zur Pumpgun: Stärke ist gleichgeblieben,find sie sogar auf Distanz stärker als im 1er, aber sie ist definitiv zu undynamisch. Aus der Hüfte schießen is auch fast unmöglich,das sollte man doch leicht fixen...
ansonsten: Gears !!!!!!!!!