Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja, also muß meine erste Meinung auch etwas revidieren. Mittlerweile macht es richtig Spaß. Man muß sich einfach neu eingewöhnen da es anders abläuft. Mittlerweile auch mit dem zweiten Teil übelst geile Matches gehabt wo wir die Gegner taktisch so auseinander genommen haben das ich jedes Mal ein fettes grinsen auf dem Gesicht hatte. Was aber nicht heißt, wenn ich es nicht begrüßen würde wenn die Pumpe etwas stärker würde und die Säge etwas leichter ausgeschossen werden kann.

Und, der wichtigste Punkt für mich mittlerweile, die lange Wartezeit bei öffentlichen Spielen UND die doch teilweise grottenschlechte Verbindung!!! Vorgestern hatten wir von 6 Spielen 50% wirklich übelste Verbindung wo nicht ein Schuss aus der Pumpe kam und man regelrecht über die Karte geruckelt ist!! Bei den anderen Spielen war die Verbindung merkwürdigerweise TOP mit 0 Verzögerung!!!

Ach ja, und die Rauchgranaten sind wirklich etwas zu stark. Dazu der Bug das man auf einer Treppe beim umfallen von einer Rauchgranate in Zeitlupe die Treppe erst bis ganz unten rutscht und sich der Gegner dort in aller Ruhe positionieren kann. Ebenfalls übel, der Hostvorteil im privaten Spiel. Was ich hier mit der Pumpe „weggerotzt“ habe war mich dann schon selbst peinlich. Die Gegner sind nur geplatzt nach 1 Schuss und das nicht unbedingt aus nächster Nähe.

Aber muß sagen, war auch erst bitter enttäuscht von dem Teil, aber mittlerweile macht es doch immer mehr Spaß!!! Auch wenn ich mich manchmal immer noch aufrege wegen der o.g. Punkte die dann manchmal nervig sind!!

Dennoch, auch GoW2 ist Top, spielt sich eben nur anders wie der erste Teil!!!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Und ich wollt dich schon aufgeben.
    Schön das du wieder zu dir gekommen bist.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Das wird schon...Ich denke, dass Epic da was machen wird.
    Aber ich finde GoW2 ist um läääääääääängen besser als GoW1.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Aber ich finde GoW2 ist um läääääääääängen besser als GoW1.

Ja, es spielt sich irgendwie weicher für mich...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Und das Geräusch vom Headshot haben die jetzt noch lauter und geiler gemacht *jam* *jam*.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Vorallem was bringt das wenn Epic jetzt durch nen Patch die Pumpe stärker macht?
    Dann geht man nach einem statt 2 Schüssen down das ist ja dann auch Mist ausserdem würde die Pumpe nur stärker nicht schneller also Bullshit das soll so bleiben wie es ist.
    Nur die Lobby Wartezeiten könnten se fixen und evtl weniger Laglobbys sollte es geben dann wäre mir schon geholfen.
    es bringt allen außer uns deutschen was

Aber ne, bin eigentlich mit dem mp so zufrieden wie er ist.das sind halt die Leute die nicht spielen können und dann rumheulen.War am anfang bei jedem so der net gescheit rein kam

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

was redest du da...Patches können ganz normal gezogen werden bzw. werden einfach gezogen. Es ist ja nich die Rede von irgendwelchen DLCs...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ja stimmt, hab das verwechselt..sry..

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also Epic muss noch ordentlich nachbessern.
    Zu meiner Person, ich habe den ersten Teil intensiv 2 Jahre lang gespielt und weiß, wovon ich rede.
    Die Pumpe ist stark genug aber viel zu langsam geworden, außerdem kann man nicht mehr aus der Hüfte schießen, da der Schuss auf dem Boden landet.
    Die Säge kotz mich richtig an, sie ist viel zu stark und man kann sie mit der Pumpe nicht mehr ausschießen, nein die B-Drücker laufen weiter und sägen dich trotzdem. Das hat nicht mehr viel mit einen guten Multiplayer Game zutun, wo man sein Können unter beweis stellt, um sich messen. Es laufen nur noch noob's rum die irgendwo hinter einer Wand warten oder auf dich zulaufen und die b taste drücken und man kann nichts dagegen machen, wenn man zu nahe dran ist. Völlig übertrieben und im ersten Teil wesentlich faire programmiert wurden.
    Außerdem finde ich es zum Kotzen, wenn man öffentlich ein Spiel spielt, das man vorgegeben bekommt, was man zu spielen hat. Früher konnte man sich noch aussuchen, ob man Z. B. Kriegsgebiet oder Hinrichtung spielen möchte oder nicht. Jetzt geht es nach Auswahl und Abstimmungsverfahren und das oft mit denselben Maps. Ohne sinn das Ganze …
    Ganz abgesehen davon, landet man zur 65 bis 75 % auf irgend so ein schlechte DSL Leitung von den Amis, wo es leckt, ohne ende. Chancen zu gewinnen sinken dadurch enorm, weil der Schuss sehr verzögert ankommt. Und ich habe schon ein Ping zwischen 11 und 17 ms und eine verdammt gute Leitung. Auf deutschen Host läuft es in regel wunderbar.
    Früher konnte man wenigstens noch selber hosten als Team und auf einer netten 50 MB Leitung spielen.
    Ich Pfande das alte System bei Weitem besser, sowohl in der suche als auch in der Auswahl.
    Ein großer schritt zurück.
    Die Nebelgranaten finde ich auch völlig übertrieben in ihrer Wirkung.
    Und der Hostvorteil ist nach wie vor eindeutig da, merk man sofort an der pumpe, da brauch man nichts schön reden. Ist wahrscheinlich die Ersten, tagen nicht so aufgefallen, weil man viel mit dem lancer gespielt hat.
    Positiv ist, dass der Bogen besser geworden ist und die Sniper , so empfinde ich es, leichter zu Händeln ist.
    Wenn diese Probleme beseitigt werden, kann man wider voller Freude GOW spielen aber im Moment ist es eher ein Aufreger … schade eigentlich in der Hoffnung auf ein Update.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Naja...es ist immer von Vorteil, wenn man sich auf veränderte Gegebenheiten einstellen kann...im Spiel, wie im richtigen Leben.

Die Wartezeiten sind sicher ärgerlich, aber der Rest ist gelungen und macht rundum Spaß.....Gears halt
    Gridlockveteran