Ja, also muß meine erste Meinung auch etwas revidieren. Mittlerweile macht es richtig Spaß. Man muß sich einfach neu eingewöhnen da es anders abläuft. Mittlerweile auch mit dem zweiten Teil übelst geile Matches gehabt wo wir die Gegner taktisch so auseinander genommen haben das ich jedes Mal ein fettes grinsen auf dem Gesicht hatte. Was aber nicht heißt, wenn ich es nicht begrüßen würde wenn die Pumpe etwas stärker würde und die Säge etwas leichter ausgeschossen werden kann.
Und, der wichtigste Punkt für mich mittlerweile, die lange Wartezeit bei öffentlichen Spielen UND die doch teilweise grottenschlechte Verbindung!!! Vorgestern hatten wir von 6 Spielen 50% wirklich übelste Verbindung wo nicht ein Schuss aus der Pumpe kam und man regelrecht über die Karte geruckelt ist!! Bei den anderen Spielen war die Verbindung merkwürdigerweise TOP mit 0 Verzögerung!!!
Ach ja, und die Rauchgranaten sind wirklich etwas zu stark. Dazu der Bug das man auf einer Treppe beim umfallen von einer Rauchgranate in Zeitlupe die Treppe erst bis ganz unten rutscht und sich der Gegner dort in aller Ruhe positionieren kann. Ebenfalls übel, der Hostvorteil im privaten Spiel. Was ich hier mit der Pumpe „weggerotzt“ habe war mich dann schon selbst peinlich. Die Gegner sind nur geplatzt nach 1 Schuss und das nicht unbedingt aus nächster Nähe.
Aber muß sagen, war auch erst bitter enttäuscht von dem Teil, aber mittlerweile macht es doch immer mehr Spaß!!! Auch wenn ich mich manchmal immer noch aufrege wegen der o.g. Punkte die dann manchmal nervig sind!!
Dennoch, auch GoW2 ist Top, spielt sich eben nur anders wie der erste Teil!!!