Zitat von
Jumper
Also Epic muss noch ordentlich nachbessern.
Zu meiner Person, ich habe den ersten Teil intensiv 2 Jahre lang gespielt und weiß, wovon ich rede.
Die Pumpe ist stark genug aber viel zu langsam geworden, außerdem kann man nicht mehr aus der Hüfte schießen, da der Schuss auf dem Boden landet.
Die Säge kotz mich richtig an, sie ist viel zu stark und man kann sie mit der Pumpe nicht mehr ausschießen, nein die B-Drücker laufen weiter und sägen dich trotzdem. Das hat nicht mehr viel mit einen guten Multiplayer Game zutun, wo man sein Können unter beweis stellt, um sich messen. Es laufen nur noch noob's rum die irgendwo hinter einer Wand warten oder auf dich zulaufen und die b taste drücken und man kann nichts dagegen machen, wenn man zu nahe dran ist. Völlig übertrieben und im ersten Teil wesentlich faire programmiert wurden.
Außerdem finde ich es zum Kotzen, wenn man öffentlich ein Spiel spielt, das man vorgegeben bekommt, was man zu spielen hat. Früher konnte man sich noch aussuchen, ob man Z. B. Kriegsgebiet oder Hinrichtung spielen möchte oder nicht. Jetzt geht es nach Auswahl und Abstimmungsverfahren und das oft mit denselben Maps. Ohne sinn das Ganze …
Ganz abgesehen davon, landet man zur 65 bis 75 % auf irgend so ein schlechte DSL Leitung von den Amis, wo es leckt, ohne ende. Chancen zu gewinnen sinken dadurch enorm, weil der Schuss sehr verzögert ankommt. Und ich habe schon ein Ping zwischen 11 und 17 ms und eine verdammt gute Leitung. Auf deutschen Host läuft es in regel wunderbar.
Früher konnte man wenigstens noch selber hosten als Team und auf einer netten 50 MB Leitung spielen.
Ich Pfande das alte System bei Weitem besser, sowohl in der suche als auch in der Auswahl.
Ein großer schritt zurück.
Die Nebelgranaten finde ich auch völlig übertrieben in ihrer Wirkung.
Und der Hostvorteil ist nach wie vor eindeutig da, merk man sofort an der pumpe, da brauch man nichts schön reden. Ist wahrscheinlich die Ersten, tagen nicht so aufgefallen, weil man viel mit dem lancer gespielt hat.
Positiv ist, dass der Bogen besser geworden ist und die Sniper , so empfinde ich es, leichter zu Händeln ist.
Wenn diese Probleme beseitigt werden, kann man wider voller Freude GOW spielen aber im Moment ist es eher ein Aufreger … schade eigentlich in der Hoffnung auf ein Update.