Ach ich weiß auch nicht was die haben. Ich finds gut, das man nun besser mit der Pumpe zielen muss und alles. Jedoch ist die Säge wirklich ein wenig mächtiger geworden.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
11.11.2008, 16:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
11.11.2008, 16:26 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
3 schnelle Schüsse mit der Pistole reichen schon um die Säge zu stoppen. Ganz zu schweigen von Lancer und Hammerburst. Wo ist die Säge also overpowered??
Zum Glück ist die Shotty jetzt etwas schwächer als im Vorgänger. Da wurde man ja schon ausgelacht wenn man mal mit ner Lancer losgezogen ist anstatt mit der Wunder One Hit Shotty.
Und wo soll der Boomshot denn jetzt zu mächtig sein? Soweit ich mich erinnere war der schon immer mit einem Schuss tödlich.
Ich hoffe es bleibt so wie es ist. Wenn Epic jetzt auf die Heulsusen hört die lieber alles wieder wie im ersten haben wollen, dann kann man den Multi bald in die Tonne treten.
Nur das Matchmaking könnte wirklich eine optimierung vertragen.
-
11.11.2008, 16:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Schön zu sehen das es doch Leute gibt die bereit sind sich auf neue Dinge einzulassen bzw sich damit zu beschäftigen.
Mit der Pumpe schafft man das auch ganz gut die Säge zu stoppen ausser sie ist schon zu nah dran.
Ich hoffe auch das Epic sich das nicht zu sehr zu Herzen nimmt und im Mp noch gross rumwerkelt.