Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

also ich find diese zensierfunktion echt überflüssig.

es ist doch viel nerviger wenn bei jedem wort was die sagen dann immer ein PIEP! zu hören ist! abgesehen davon, halte ich es nicht für möglich eine funktionierende Software zu basteln, die die sprache gescheit zensiert1

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Evtl wäre es sinnvoller demjenigen der ein Schimpfwort benutzt einen leichten Stromschlag übers Headset zu verpassen.
    Nee ma ernsthaft was soll das bringen?
    Dann hört man nur noch gepiepe man hat doch schon die Möglichkeit Leute stumm zustellen wenn einem was nicht passt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Teepee86 Beitrag anzeigen
    also ich find diese zensierfunktion echt überflüssig.

es ist doch viel nerviger wenn bei jedem wort was die sagen dann immer ein PIEP! zu hören ist! abgesehen davon, halte ich es nicht für möglich eine funktionierende Software zu basteln, die die sprache gescheit zensiert1

naja irgendwie ändert das nicht viel, ob kiddies was sagen etwas zensiert wird, es bleibt immer ein PIEPs

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doc Brinks

Böse

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Dann muss ich bei 10 Personen immer auf den GamerTag drauf und Stumm das dauert dann 20 Minuten xd
    ne du kannst dir das ganze ja auch ersparen, wenne auf deinem Profil das so einstellst, dass du nur Leute aus deiner Freundesliste hören kannst.

dadurch geht dann bei COD ein wenig die Taktik flöten (sofern man mal ohne freunde zockt) aber das ist auf jeden Fall besser als sich diese Kinder anhören zu müssen.

@ topic:

Von wegen Familientauglichkeit und Jugendschutz: Wenn man schon sieht (am Gamertag [Bsp.: AmERicaNia1995]oder daran wie die reden (squeeker) oder was die allgemein für ne Ausdrucksweise haben) dass der Gegenspieler minderjährig ist (also das Spiel garnicht spielen dürfte) dann sollte nicht MS dafür sorgen, dass die "kleinen unschuldigen Kinder", DIE ABER EIN BLUTRÜNSTIGES KILLERSPIEL WIE GE*** OF W** [sorry Herr Beckstein das musste sein] spielen, vor "Vulgärausdrücken" Geschützt werden, sondern die betreffenen Eltern (auch ERZIEHUNGsberechtigte genannt) sollten sich mal mehr um ihre Bälger kümmern, und die Jugendschutzfunktion der 360 nutzen.

Ich (als volljähriger, vollkommen Mündiger) deutscher Spieler habe es sowieso schon schwer beim spielen, weil hier Spiele wie GoW nicht rauskommen, und mir dann MS sagt: "Hmm du bist zwar vfolljährig und hast das spiel, aber das Mappack für den Multiplayer darfst du dir nciht runterladen. Wir bevormunden dich da mal lieber weil du als Erwachsener ja nicht weißt was du tust".
    Wenn MS mir jetzt auch noch verbietet beim Online-Spielen so zu reden wie ich es für mich selber und meine mitspieler meine verantworten zu können, empfinde ich das als eine Beleidigung.

Wenn man mit erwachsenen Leuten spielt und man gerade richtig in Stimmung ist, dann sagt man schonma gerne "Boahr du Penner / Bastard du hast mir meinen Kill geklaut *lach*" und eigentlich jeder weiß dass das nicht als beleidigung gemeint ist sondern einfach nur ein neckischer Kommentar zum altuellen Spielverlauf sein soll. (vorallem weil man das mit irnonie in der stimme und einem lachen im nachhinein sagt) Wenn sich aber dann doch jemand davon angegriffen fühlt und nicht versteht dass man ihn nicht beleidigen wollte, kann derjenige immernoch die Beschwerde Funktion nutzen. Dieselbige kann man immer nutzen wenn man mit dem Verhalten des Mitspielers nicht einverstanden ist (weil er nur Müll redet, das Spiel Stört, cheatet, etc.)

Ich sehe dieses (meiner Meinung nach nciht funktionables) Zensurprogramm einfach nur als eine Rechtfertigung von MS dafür an, dass die Besschwerden nicht oder nur unzulänglich bearbeiten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Wer glaubt das das technisch machbar ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Den Spielchat + Privatchat von 12 Millionen Live Nutzern in Echtzeit überwachen und Schimpfwörter in zig Sprachen erkennen und zensieren???!!!

Und der Rechenverbund der dazu nötig wäre wird dann von der NSA/Nasa gespendet oder was?! *g*

Wenn überhaupt, dann werden künftig Textnachrichten zensiert. Und selbst das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll. Wie soll man Schimpfwörter, die live ins Headset gesprochen werden, zensieren können. Vielleicht hat MS Hellseher im Einsatz, die wissen, welches Wort man als nächstes sagen will.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Damokles Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt, dann werden künftig Textnachrichten zensiert. Und selbst das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Werden die nicht schon zensiert, zumindest zum Teil??
    das Wort F U C K wird ja nicht zugelassen

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doc Brinks

Reden

ist das wort God eigentlih immernoch verboten ????

ich weiß nömlich vor nem halben jahr oder so, wollte ich Enemy Of God als Bio. eingeben und dann meinte der !forbidden "god" is a bad word!^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich höre immer nur Jugendschutz...und wer schützt uns Senioren vor dem Heliumgekreische der amerikanischen Kiddies in Shooter-Lobbys
    indem man die Lobby wieder verlässt
    WiiU ID Eisbaer1904