ich glaube denen fehlt nicht nur was in Geschicht, auch in Geografi & co...
sie meinen immer wenn einer Deutsch spricht kommt er automatisch aus Deutschland und ich bin aus Österreich, passt zwar bei:"Are you Hitler??" irgendwie besser, trotzdem dumme Amerikaner...
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Hybrid-Darstellung
-
23.10.2008, 10:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
It´s not a bug, it´s a feature
-
23.10.2008, 12:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
23.10.2008, 12:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ja wenn du denen erklärst, du kommst aus Austria fällt denen nur Kängarus ein
It´s not a bug, it´s a feature
-
23.10.2008, 12:23 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Spiele zu über 50% nur mit Chatfunktion oder schalte erstmal alle Fremden auf Stumm. Das Gelaber geht mir generell aufn Keks, egal welche Sprache...
Gridlockveteran
-
23.10.2008, 12:31 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dann muss ich bei 10 Personen immer auf den GamerTag drauf und Stumm das dauert dann 20 Minuten xd
-
23.10.2008, 17:13 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ne du kannst dir das ganze ja auch ersparen, wenne auf deinem Profil das so einstellst, dass du nur Leute aus deiner Freundesliste hören kannst.
dadurch geht dann bei COD ein wenig die Taktik flöten (sofern man mal ohne freunde zockt) aber das ist auf jeden Fall besser als sich diese Kinder anhören zu müssen.
@ topic:
Von wegen Familientauglichkeit und Jugendschutz: Wenn man schon sieht (am Gamertag [Bsp.: AmERicaNia1995]oder daran wie die reden (squeeker) oder was die allgemein für ne Ausdrucksweise haben) dass der Gegenspieler minderjährig ist (also das Spiel garnicht spielen dürfte) dann sollte nicht MS dafür sorgen, dass die "kleinen unschuldigen Kinder", DIE ABER EIN BLUTRÜNSTIGES KILLERSPIEL WIE GE*** OF W** [sorry Herr Beckstein das musste sein] spielen, vor "Vulgärausdrücken" Geschützt werden, sondern die betreffenen Eltern (auch ERZIEHUNGsberechtigte genannt) sollten sich mal mehr um ihre Bälger kümmern, und die Jugendschutzfunktion der 360 nutzen.
Ich (als volljähriger, vollkommen Mündiger) deutscher Spieler habe es sowieso schon schwer beim spielen, weil hier Spiele wie GoW nicht rauskommen, und mir dann MS sagt: "Hmm du bist zwar vfolljährig und hast das spiel, aber das Mappack für den Multiplayer darfst du dir nciht runterladen. Wir bevormunden dich da mal lieber weil du als Erwachsener ja nicht weißt was du tust".
Wenn MS mir jetzt auch noch verbietet beim Online-Spielen so zu reden wie ich es für mich selber und meine mitspieler meine verantworten zu können, empfinde ich das als eine Beleidigung.
Wenn man mit erwachsenen Leuten spielt und man gerade richtig in Stimmung ist, dann sagt man schonma gerne "Boahr du Penner / Bastard du hast mir meinen Kill geklaut *lach*" und eigentlich jeder weiß dass das nicht als beleidigung gemeint ist sondern einfach nur ein neckischer Kommentar zum altuellen Spielverlauf sein soll. (vorallem weil man das mit irnonie in der stimme und einem lachen im nachhinein sagt) Wenn sich aber dann doch jemand davon angegriffen fühlt und nicht versteht dass man ihn nicht beleidigen wollte, kann derjenige immernoch die Beschwerde Funktion nutzen. Dieselbige kann man immer nutzen wenn man mit dem Verhalten des Mitspielers nicht einverstanden ist (weil er nur Müll redet, das Spiel Stört, cheatet, etc.)
Ich sehe dieses (meiner Meinung nach nciht funktionables) Zensurprogramm einfach nur als eine Rechtfertigung von MS dafür an, dass die Besschwerden nicht oder nur unzulänglich bearbeiten.
-
23.10.2008, 17:32 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Wer glaubt das das technisch machbar ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Den Spielchat + Privatchat von 12 Millionen Live Nutzern in Echtzeit überwachen und Schimpfwörter in zig Sprachen erkennen und zensieren???!!!
Und der Rechenverbund der dazu nötig wäre wird dann von der NSA/Nasa gespendet oder was?! *g*
Wenn überhaupt, dann werden künftig Textnachrichten zensiert. Und selbst das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
23.10.2008, 12:45 #8
-
23.10.2008, 12:59 #9
-
23.10.2008, 14:46 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
15% der amis denken eh das hitler noch lebt ^^
also zu dem thema das sie nich so gebildet sind
aber irgendwie werden hier alle amis in eine schublade gesteckt nur weil n paar in gow oder cod rumbrülln heist es nich das alle so drauf sind ^^