Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151
    Mitglied Newbie Avatar von Agent Zero
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Weiß jemand, wie man das absichtliche Foul aktiviert?
    So bald ich den "Back"-Knopf drücke, greifen meine Spieler die Gegner an. Es wird jedoch kein Foul gepfiffen Wegen diesem Fehler habe ich jetzt schon bereits 2 Spiele in den Playoffs verloren, da dieses Foul auch nicht gepfiffen wird, wenn der Gegner es anwendet.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

gibt es bei den Gameplayeinstellungen nicht eine Option wo du das aktivieren kannst?
    Weil bei mir pfeiffen die das immer.

Zockst du das Game eigentlich auch ab und zu online?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die einzige Möglichkeit wäre "Taktisches Foul". Diese Option ist bei mir jedoch aktiviert

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

so nach dem ich mich jetzt die ganze nacht mit dem thema beschäftigt habe hab ich mich entschlossen mir nachher nba 2k8 zuholen. mein letztes war nba live2000. also hab ich mir erst mal die demos gezogen und obwohl die grafik beim 2k jetzt nich gerad der ober hammer ist hatts mich voll umgehauen allein der sound ist genial, es hat ein klasse spielgefühl auch wenn ich mit der steuerung noch nicht wirklich klar kommen. kann mir da mal jemand sagen wie das in der abwehr richtig hin bekomme. denn da überläuft jeder zweite und dann wüsste ich gerne noch was das mit dem shoot stick auf sich hat. bzw was der unterschied zur normal taste ist. odeer ist das nur für den slamdunk contest?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du kannst mit dem "x"-Button schießen oder eben mit dem Shotstick. Ich persönlich bevorzuge den Shotstick.. Damit erreiche ich meistens einen besseren Release.
    Im Dunkcontest benutzt du den Stick folgendermaßen:
    bei einem Dunk musst du den Stick in zwei verschiedene Richtungen hintereinander drücken, z.b. "←" und "↓" . Dann erscheint ein Balken. Ziel ist nun, am richtigen Moment die Taste "RT" zu drücken (farblich markiert)!
    Übrigens, du hast eine gute Entscheidung getroffen NBA 2k8 ist wirklich klasse. Ich habe das Spiel jetzt seit einer Woche und bin wirklich begeistert. Habe , wie du , vorher nur die NBA Live Serie gespielt. Diese fand ich nicht schlecht, sie kommt aber keinesfalls an die 2k-Serie heran!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

bei der defense ist v.a. die LT taste wichtig. mit ihr schaffst du körperkontakt, und erreichst so vll einen steal oder checkst den gegenspieler regelrecht um. außerdem kannst du durch 2maliges drücken der LT taste,die verteidigungsschritte automatisieren sodass der gesteuerte verteidiger dem gegner automatisch folgt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich benutze für einen Mittel und Langdistanzwurf den X-Button und für einen Korbleger/Dunk den Shotstick. Beim Korbleger ist es mir wichtig, dass der SPieler genau so den Korb attackiert, wie ich es will. MIt der X-Taste macht er automatisch irgendeinen Korbleger (ist meistens ne gute Wahl) doch ich bevorzuge den Stick.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Purple Haze oder Hane, kann mir jemand beim absichtlichen Foul helfen?
    Ich habe gehört, dass das wegen dem Blacktop-Modus ist. Nach einem Pickup-Game werden die Einstellungen gespeichert (Pickups-Games -> kein Foul... dies wird dann in NBA-Spielen übernommen). Weiß jemand wie ich alle Einstellungen zurücksetze?? So könnte es vllt funktionieren.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

so bin nu endlich dazu gekommen es doch noch heute zu spielen und ich muss sagen es macht verdammt viel spaß und sieht sogar noch mal ein tick besser aus als in der demo.
    das mit der defense hab ich nun auch langsam versanden.
    jetzt hab ich noch zwei fragen
    1. kann man irgendwo ein stellen das es bei der 24 sek uhr am ende es wieder tute, so wie es in der demo war
    2.wie setzt man am besten die spiel züge ein und benutzt sie dann. hab das jetzt ein paar mal ausprobiert aber noch nicht wirklich raus. hab da jetzt keine großen unterschied gemerkt, naja könnt auch daran liegen das ich von den spielzügen jetzt nicht gerade viel weiß oder sie irgendwie kenne

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von caliban
    1. kann man irgendwo ein stellen das es bei der 24 sek uhr am ende es wieder tute, so wie es in der demo war
    2.wie setzt man am besten die spiel züge ein und benutzt sie dann. hab das jetzt ein paar mal ausprobiert aber noch nicht wirklich raus. hab da jetzt keine großen unterschied gemerkt, naja könnt auch daran liegen das ich von den spielzügen jetzt nicht gerade viel weiß oder sie irgendwie kenne
    1. du willst also,dass die shotclock tutet,wenn die 24sec. vorbei sind?
    ist das nicht standart? also ich will jetz nicht lügen,habe darauf auch nie wirklich geachtet,aber ich meine zu glauben,dass die shotclock bei mir tutet. und falls nicht: schau bei präsentation (options menü)

2. spielzüge sind sehr schwer,weil du die laufwege kennen musst. vll ist dir schon aufgefallen dass bei ausgerufenem spielzug laufwege auf dem court gezeigt werden, hälst du diese nicht ein,kommts erst garnicht zu dem spielzug.

ich empfehle dir viel mehr mit lb (oder rb? eins davon ist auf jedenfall die spielerauswahl,ich mein das andre *lol* )

wenn du diesen button gedrückt hälst, hast du die möglichkeit einem bestimmten spieler befehle zu geben: block stellen,freispielen, aufposten etc). den befehlsspieler kannst du wechseln indem du das steuerkreuz nach oben drückst.

nochmal kurz wegen den spielzügen. spiele mit leichten spielzügen: pick'n roll und sowas.

hoffe ich konnte helfen

Zitat Zitat von Agent Zero
    Purple Haze oder Hane, kann mir jemand beim absichtlichen Foul helfen?
    Ich habe gehört, dass das wegen dem Blacktop-Modus ist. Nach einem Pickup-Game werden die Einstellungen gespeichert (Pickups-Games -> kein Foul... dies wird dann in NBA-Spielen übernommen). Weiß jemand wie ich alle Einstellungen zurücksetze?? So könnte es vllt funktionieren.
    habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört .

Hane hast du ne Ahnung?

ich schau aber gleich nochmal nach und editiere hier dann.