So.. ich habe jetzt die Schnauze voll von diesem Game.
Microsoft wird verklagt, weil Live ein paar Tage nicht geht. Wieso verklagt niemand den Hersteller von NBA2k8? Ein Game mit jeder menge Settings im Menü, ohne auch nur irgendwo etwas zu erklären? Ein Handbuch, das diesen Namen nicht verdient. Ein Hilfebutton im Menü, für den ich auch einen Hilfebutton gerne hätte.
Oder bin ich wirklich zu doof für dieses Game?!?!?! Mann... habe ich einen Schleim auf dieses Spiel!
Selbst auf Rookie verliere ich fast jedes Game... wer tauscht mit mir gegen Ace 6?
Ergebnis 91 bis 100 von 151
Thema: NBA 2K8 - Bilder & Trailer
-
06.01.2008, 23:34 #91
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
07.01.2008, 00:58 #92
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist genau der Grund, wieso viele Leute NBA Live 08 besser finden, bzw dass es ihnen mehr Spass bereitet. Für viele ist NBA 2k8 einfach viel zu realistisch und damit auch viel zu schwer, da es kein Arcadegame ist.
Doch wenn man bereits nach einem Tag das Game zurückbringen will, dann versteh ich das nicht. Es ist doch genau die Herausforderung die den Reiz eines Spiels ausmacht. Denn wenn man jeden Match mit 20 Punkten vorsprung gewinnt, habe ich keine Herausforderung mehr und somit keinen Anstoss mehr das game zu zocken.
Aber schlussendlich muss jeder selber wissen, welches Game er zocken will und wie lange.
Aber wo liegt den dein Problem? In der Verteidung, Offensive oder beim Werfen? Oder wo klappts nicht?
-
07.01.2008, 07:45 #93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Herausforderung ist es wenn ich spielerisch besser werden will. Nur müsste ich dazu mal wissen, was man alles machen kann. Aber das kann ich nicht wissen, weil es nirgends steht.
Nirgends klappt es.... weil ich einfach nicht weiß, was ich wie machen muß. Und alles selbst rausfinden zu müssen, das kann es wohl nicht sein. Wenn ich knappe 60 Euro ausgebe, kann ich wohl eine Anleitung erwarten. Oder zumindest eine Erklärung der Menüpunkte und deren Auswirkung. Nicht einmal das ist zu finden.lg
Viktor aka Bitwalker
-
07.01.2008, 15:18 #94
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
meinste nicht dass du ein klein bissjen übertreibst?
also ich habe keinerlei probleme mit dem spiel. und ich finde die anleitung reicht vollkommend aus. es steht drin wie die befehle funktionieren. und alles weitere ergibt sich doch aus den menüpunkten.
spiel ein bissjen 1on1 im blacktop modus oder 2on2, da kann man sich realitiv gut üben.
sag mal genau wos hängt,vll können wir dir helfen,
aber deine regelrechten aggressionen kann ich nicht nachvollziehen. nba 2k8 ist halt ein spiel für basketball kenner.
Zitat von Hane
ja das stimmt. ich habe mir vor kurzem fürn paar GS NBA LIVE 07 ausgeliehen. DAS ist ein witz,bitwalker.und live 08 wird da nich viel anders sein. da geht jedes spiel mit 5min viertel 100:irgendwas 90 aus.die möglichkeiten in der defence sind gleich null, nicht weniger wie bei den offense möglichkeiten.
bit,wir können auch mal ein online match starten und ich zeig dir bissel was. wie du willst
-
07.01.2008, 16:10 #95
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Najo.. .ich seh das anders. Wenn ich ein Spiel anbiete, sollen auch Newsbies was damit anfangen können.
Es gibt z. Bsp. Einstellungen, weiß sie jetzt nicht auswendig, aber irngedwi "Autom. n. Man" "Man n." ..... Die Abkürzungen finde mal einer, was es zu bedeuten hat.
Wenn jemand mit Basketball anfangen will... was soll er sich kaufen?
Die Spiele können schon realistisch und schwer sein. Kein Problem... aber ich will zumindest erklärt bekommen, was man alles machen kann, für was es gut ist und was die Menüpunkte bedeuten bzw. was dann passiert.
Das ich trainieren muß um gut zu sein ist kein Thema. Nur wenn ich nicht weiß, was / wie geboten wird... wie soll man es dann erlernen?!
Zu meiner Aggression... ja.. das Game hat mich gestern sowas von geärgert. Die Computerfiguren turnen herum, machen Drehungen und alles mögliche. Wo steh das wie sowas geht? Nirgends.
Mein Spieler steht fast alleine vor dem Korb, wirft, trifft nicht. Warum? Wo steht das wie ich gut werfe? Was heisst gutes Timing? Shot Stick oder X Taste? Was ist besser und warum?
Weisst was ich meine. Ich will WISSEN was wie geht. Ob ich es dann schaffe ist eine andere Sache, aber zumindest weiß ich, das ich XYZ drücken sollte um das und das machen zu können. Aber eben das steht NIRGENDS.... das finde ich frustrierend bzw. eine Frechheit!lg
Viktor aka Bitwalker
-
07.01.2008, 17:42 #96
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja aber hat das nich alles was mit übung zu tun was du da falsch machst. ich mein es steht ja geschrieben, das es shot stick und x taste gibt, wie du deine würfe dann timst ist natürlich übungssache.
als kleinen tipp. shotstick benutze ich,wenn ich zum korb ziehe (dunks, lay up moves oder beim lowpost), die x taste beim werfen aus 3er oder mittlerer distanz.
worauf du achten musst.solang x halten bis der spieler am höchsten punkt seines sprungwurfs ist.
es ist ja nicht so,dass ich dich nicht verstehen würd. aber schau: im handbuch sind für newbies in einem glosar wichtige bball begriffe aufgeführt. es steht geschrieben,welche modi du nutzen kannst.die tastenbelegung selbst verständlich auch.
nba 2k8 ist nun mal ein solch umfangreiches game, da klappts nich unbedingt von anhieb.
ich zock die 2K Reihe seit 2K6,davor seit 98 NBA Live, und habe so einige tage bei 2K8 gebraucht bis ich was ordentliches hinbekommen habe.
soweit ich weis gibts doch auch zahlreiche tutorial-videos im inet.
-
07.01.2008, 18:04 #97
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
so ich hab das spiel jetzt auch erst ein paar tag und es stimmt es ist schwer. ich hatte auf rookie am anfag auch mein problem und dann gings mit der zeit, hab dann mal ein schwierig keit höre gemacht und nur noch verlohren und auch ziemlich hoch, aber wenn mans dann mit der zeit mal raus hat und kurz vor ende das spiel für sich entscheiden kann ist es halt mal verdammt geil.
das spiel hat halt nun mal sehr viel funktion da ist es klar das mann die nicht alle sofort kann. vor allem die ganzen sachen mit den taktiken.
musst dir bei you tube mal die vidz angungen wie die ganzen moves gehn wenn du in korb nähe stehst das bringt sehr viel
-
07.01.2008, 22:00 #98
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Nochmal Purple.... es geht mir nicht darum, daß es schwer ist, dass es viel gibt was man machen kann.
Die Begriffe mögen schon erklärt sein.....
Mich ärgert es einfach masslos, dass z. Bsp. NIRGENDS die Menüpunkte erklärt sind.
Hab heute wieder einige Matches auf rookie probiert... einfach zum weinen. Für mich hat sich die Sache erledigt. Spiel eingepackt, bringe ich morgen wieder zu Saturn und tausche es um.
Sowas macht mir einfach keinen Spaß. Bei COD4 habe ich den Epilog auf Veteran auch erst nach 500 Versuchen geschafft... aber da gings um die Taktik und ich habe gewusst was ich alles machen kann. Nur die Kombination wars. Und bei NBA2k8 weiß ich ja nicht mal was man alles machen kann. Weil es einfach nirgends steht.
Wahrscheinlich habe ich nun auch schon eine prinzipielle Abneigung... najo.. mal schau. Vielleicht packe ich es doch nochmal aus. Aber wenn auf "rooki" nicht mal ein Erfolg raus schaut, ist es schon sehr frustrierend.lg
Viktor aka Bitwalker
-
08.01.2008, 12:44 #99
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja ich würde es auch nochmal auspacken und dir dann vielleicht eine halbe Stunde Zeit nehmen, die vorder genannten Links mal durchzuschauen. Die Links bei Youtube erklären dir die Postmoves, sowie die Isomotion (Crossovers, siehe Erklärung vorne). Dann gibt es auf Youtube Videos, wo du echt alles lernen kannst, eines davon wurde schon gepostet ( ).Dort wird auch erklärt, wie es mit dem Shotstick bzw X button geht, wie man am besten seine Würfe macht und und und. Bei diesem User, einfach auf weitere Videos klicken und da hast alle Tutorials.
Hoffe findest doch noch den gefallen an dem Spiel, weil es ist meiner Meinung nach echt das beste Sportspiel auf dem Markt. Und wie dir Purple schon angeboten hat, stell auch ich mich gerne zur Verfügung mal eine Onlinepartie zu zocken.
-
08.01.2008, 17:11 #100
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hatte NBA 2k7 und muß sagen, nach ein paar Spielen ging alles einwandfrei... Auch bei 2k8 habe ich das Demo gezockt und mich sofort zurechtgefunden...
Wenn man mit dem rechten Stick wirft, dann trifft man eigentlich auch gut...
Die Menüführung ist etwas umständlich, aber eigentlich auch nicht schlimm finde ich...
Vielleicht solltest Du dir noch etwas Zeit mit dem Spiel genehmigen, dann wirds vielleicht
Gruß
Mücke